t-online dsl

barton4

barton4

Tripel-As
ich hab das angebot von t-online genutzt und hab das paket modem,spilitter bekommen hab aber kein anschlusskennung bekommen,kann ich da auch die alte anschlusskennung zum onlinegehn nehmen oder bezahl ich da extra.
 
Normalerweise bekommst du die Unterlagen separat in einem Briefumschlag.

Hehe, warte ein wenig ... :headup:
 
LinuxSchwedy schrieb:
Normalerweise bekommst du die Unterlagen separat in einem Briefumschlag.

Hehe, warte ein wenig ... :headup:


Oder die alten Vertragsdaten wurden auf die DSL-Flat umgestellt ...

Er sollte mal Online nachschauen ....
 
Normalerweise kannst du mit deiner üblichen BTX-Anschlusskennung online gehen.
 
also geht die altew habt ihr t-dsl wie wars bei eich
 
Satzzeichen? Rechtschreibung? Groß- und Kleinschreibung?

Ich bin auch von einem "normalen" 56k-Modem-Tarif (keine Ahnung, wie der sich nennt) auf T-DSL umgestiegen und konnte meine BTX-Anschlusskennung weiterverwenden.
 
Na Membertalk hätte es auch getan, oder ? ;)

Aber im Ernst - ich hoffe der Sandkasten bleibt was er sein sollte - eine Notlösung. Ich hoffe das wurde nicht missverstanden - auf anderen Boards artet der Gebrauch eines "Sandkastens" sonst schnell in Missbrauch aus.
 

Ähnliche Themen

Teil-Outsourcing von Hardware

Interner DSL Modem gesucht (PCI, PCI-e, etc.)

Distri für altern VIA C3 Samuel 2

Fritzbox 7270....

Ubuntu X / dbus problem

Zurück
Oben