T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von oyster-manu, 22.12.2007.

1. #1 oyster-manu, 22.12.2007
    oyster-manu

oyster-manu toast

Hallo,

ich habe vor meinen Speedport durch einen anderen Router zu ersetzen. Allerdings verstehe ich nicht wie man dort die Telekomnummer, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer eintragen kann, da es nur die beiden Felder "Benutztername" und "Passwort" gibt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 22.12.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Der Benutzer setzt sich aus Anschlusskennung Anschlussnr Mitbenutzernummer (#0001) @t-online.de zusammen.
    ;)

4. #3 Mµ*e^13.5_?¿, 22.12.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

5. #4 oyster-manu, 22.12.2007
    oyster-manu

oyster-manu toast

Ahh ok, vielen Dank

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

Die Seite wird geladen...

T-DSL mit Nicht-Telekom-Router - Ähnliche Themen

1. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...
  2. T-dsl mit Speedport 500 V

T-dsl mit Speedport 500 V: Ich bin erst eine Woche mit Suse 10.0 am Arbeiten,also totaler Neuling.Ich kann mich mit Speedport 500 V nicht ins Internet einwählen.Habe im...
  3. T-Dsl via Satellit unter Linux

T-Dsl via Satellit unter Linux: moin! da ich in eher ländlichem raum lebe ist hier leider kein dsl verfügbar, ich habe mich nun nach alternativen umgesehen und am vernünftigsten...
  4. T-DSL Suse 9.2

T-DSL Suse 9.2: Hallo, Ich habe meine SChwester dazu gebracht sich Suse 9.2 zu installieren. Und sie hat im gegensatz zu mir DSL. Ich habe alles soweit...
  5. T-dslviasat (bitte mal reinschauen danke)

T-dslviasat (bitte mal reinschauen danke): Hallo Liebe Linuxaner Also ich habe t-dslviaSat nun unter Suse 9.0 zum laufen bekommen. Nur leider hat mein Bekannter nun gestern sehr...