T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von oyster-manu, 22.12.2007.

  1. #1 oyster-manu, 22.12.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor meinen Speedport durch einen anderen Router zu ersetzen. Allerdings verstehe ich nicht wie man dort die Telekomnummer, Anschlusskennung und Mitbenutzernummer eintragen kann, da es nur die beiden Felder "Benutztername" und "Passwort" gibt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 22.12.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Der Benutzer setzt sich aus Anschlusskennung Anschlussnr Mitbenutzernummer (#0001) @t-online.de zusammen.
    ;)
     
  4. #3 Mµ*e^13.5_?¿, 22.12.2007
    Mµ*e^13.5_?¿

    Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 oyster-manu, 22.12.2007
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ahh ok, vielen Dank
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

T-DSL mit Nicht-Telekom-Router

Die Seite wird geladen...

T-DSL mit Nicht-Telekom-Router - Ähnliche Themen

  1. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...
  2. T-dsl mit Speedport 500 V

    T-dsl mit Speedport 500 V: Ich bin erst eine Woche mit Suse 10.0 am Arbeiten,also totaler Neuling.Ich kann mich mit Speedport 500 V nicht ins Internet einwählen.Habe im...
  3. T-Dsl via Satellit unter Linux

    T-Dsl via Satellit unter Linux: moin! da ich in eher ländlichem raum lebe ist hier leider kein dsl verfügbar, ich habe mich nun nach alternativen umgesehen und am vernünftigsten...
  4. T-DSL Suse 9.2

    T-DSL Suse 9.2: Hallo, Ich habe meine SChwester dazu gebracht sich Suse 9.2 zu installieren. Und sie hat im gegensatz zu mir DSL. Ich habe alles soweit...
  5. T-dslviasat (bitte mal reinschauen danke)

    T-dslviasat (bitte mal reinschauen danke): Hallo Liebe Linuxaner Also ich habe t-dslviaSat nun unter Suse 9.0 zum laufen bekommen. Nur leider hat mein Bekannter nun gestern sehr...