Systemweite Rechtschreibprüfung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Floh1111, 07.09.2007.

  1. #1 Floh1111, 07.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    So... ich muss auch mal wieder etwas fragen, habe mich mit dem Thema Rechtschreibprüfung unter Linux zwar vor einigerzeit mal flüchtig befasst, bin daraus aber nicht sehr schlau geworden.

    Was ich suche ist eine System- oder KDE-weite Rechtschreibprüfung.
    Das heist ich möchte sowohl die eingaben in OpenOffice.org prüfen können, als auch die in Firefox, Kwrite oder sonstigen Anwendungen ohne für jede Anwendung gleich ein extra Rechtschreibplugin oder -Programm zu installieren.

    Gibt es so etwas? Evtl. mit Howto oder Wikianleitung?

    System ist Gentoo Kernel 2.6.22 mit KDE 3.5.7

    Ciao
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Floh1111, 30.09.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hat nicht doch noch jemand eine Idee?
     
Thema:

Systemweite Rechtschreibprüfung

Die Seite wird geladen...

Systemweite Rechtschreibprüfung - Ähnliche Themen

  1. "Systemweiten" Proxy definieren

    "Systemweiten" Proxy definieren: Hi, angenommen ich habe ein Linux System (Gentoo) laufen. Ich möchte nun darauf einen systemweiten Proxy definieren (heißt das so?), d.h. immer...
  2. Systemweiter alias

    Systemweiter alias: Man kann ja ganz leicht mit alias dir='ls -l' oder alias cd..='cd ..' diese sachen für den benutzer festlegen, wenn ich mich aber weider auslogge...
  3. User mit Systemweiten READ-Rechten

    User mit Systemweiten READ-Rechten: Hi folks! Hab einen Server (SLES9) bei dem die Backup-Software ArcServ als Agent laufen soll. Es ist eine 64bit Maschine die nicht offiziel...
  4. Systemweites Adressbuch mit LDAP

    Systemweites Adressbuch mit LDAP: Hallo ich habe jetzt schon mehrfach versucht ein systemweites Adressbuch auf LDAP-Basis einzurichten. Ich habe die Vision das jeder User seine...
  5. Benötige Eure Hilfe: Unix/Linux systemweite Steuerdateien/Konfigurationsdateien

    Benötige Eure Hilfe: Unix/Linux systemweite Steuerdateien/Konfigurationsdateien: Könntet Ihr mir bei der Ergänzung helfen, und/oder fehlen noch die einen oder anderen Debian FreeBSD Knoppix Mandrake Red Hat Solaris...