Systemübergreifende Kommunikation per Mikrofon

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von brainache, 09.06.2003.

  1. #1 brainache, 09.06.2003
    brainache

    brainache Ubi libertas, ibi patria!

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem, dass ich gerne mit verschiedenen Personen über Internet kommunizieren möchte, und zwar per Mikrofon und evtl. Webcam... So von den Funktionen etc. stell ich mir das genauso vor wie Netmeeting, allerdings such ich was, das man sowohl unter WINDOWS, als auch LINUX, als auch OSX kompatibel zueinander benutzen kann...

    Oder gibts vielleicht evtl. sogar Netmeeting kompatible Programme für OSX und Linux?

    Ich hoffe jemand weiss Rat... thx schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    GnomeMeeting sollte/ist kompatiblem zu Netmeeting ... insofern hättest du deine Plattform Lösung (da GnomeMeeting auch auf OSX laufen sollte !)
     
Thema:

Systemübergreifende Kommunikation per Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Systemübergreifende Kommunikation per Mikrofon - Ähnliche Themen

  1. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

    Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...
  2. Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

    Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?: Hallo erstmal, Ich sitze gerade an einer C-Aufgabe und komme nicht so recht weiter. 3 Programme müssen geschrieben werden: 1. Eines, dass...
  3. NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP

    NAT: Keine Kommunikation zwischen LAN und öffentlicher Router IP: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade ein wenig mit iptables und NAT und habe mir dazu einen NAT-Router gebastelt. Es sind bereits einige...
  4. Netzwerkkommunikation via 2 Karten

    Netzwerkkommunikation via 2 Karten: Hallo zusammen Ich habe 3 Rechner mit Debian aufgesetzt, welche je 2 Netzwerkkarten inne haben: A: 10.10.10.20 / 10.1.10.20 B: 10.10.10.21 /...
  5. Posix Threads Kommunikation über Message Queues??

    Posix Threads Kommunikation über Message Queues??: Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, bei der Suche hab ich nichts finden können, und zwar soll ich eine Kommunikation zwischen Threads über...