Systemsprache wechseln

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von 2TAKTER, 03.12.2007.

  1. #1 2TAKTER, 03.12.2007
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    Hi
    alle meine Kontextmenüs sind Englisch sowie die Bedienflächen im Konqueror auch.
    Wo genau kann ich die Sprache in diesem ändern? Unter Yast fnde ich leider keine Pakete für deutsch oder ähnliches wie bei Firefox oder Thunderbird.

    Detaillierte Einrichtung wäre nett ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 03.12.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    im kontrollzenhtrum
     
  4. #3 2TAKTER, 03.12.2007
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    ahaaaa.... und wo ist das?
     
  5. #4 sim4000, 03.12.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Konsole -> kcontrol
     
  6. #5 2TAKTER, 04.12.2007
    2TAKTER

    2TAKTER Foren As

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg (zugezogen)
    ah ich habs... da konnte ich machen was ich wollte... hatte zwar kde-lang-de oder so installier allerdings nicht kde3-i18n-de
    tolle wurst
     
Thema:

Systemsprache wechseln

Die Seite wird geladen...

Systemsprache wechseln - Ähnliche Themen

  1. RH9: Systemsprache ändern

    RH9: Systemsprache ändern: Hallo, Ich habe ein RH9 mit Deutscher Systemsprach installiert. Für meinen Serverbetrieb benötige ich kein X, also ist auch keines drauf....
  2. Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer

    Sourceforge und Slashdot wechseln erneut Besitzer: Dice, der aktuelle Eigentümer von Sourceforge und Slashdot, hat die beiden Webseiten an ein Tochterunternehmen von BIZX verkauft. Dieses firmiert...
  3. Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform

    Systemd und Arch Linux AUR wechseln ihre Entwicklungsplattform: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf eine neue Plattform um, da ihre bisher genutzten Infrastrukturen den...
  4. Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git

    Mit Systemd und Arch Linux AUR wechseln zwei weitere Projekte zu Git: Mit Systemd und dem Arch User Repository (AUR) satteln zwei Projekte auf Git um, da ihre bisherigen Plattformen den gestiegenen Anforderungen...
  5. Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF

    Großbritanniens Regierung und Verwaltung wechseln verbindlich zu ODF: Die britische Regierung hat im Sommer 2014 beschlossen, die rund 400 Abteilungen der heimischen Regierungs-IT für editierbare Dokumente auf das...