Systemsounds

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von mirwald, 10.06.2004.

  1. #1 mirwald, 10.06.2004
    mirwald

    mirwald Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Weiß jemand wie und wo man die Systemsounds ( das "padampadam" beim anmelden uä) ändern kann ???
    wäre hilfreich..
    thx mirwald
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 10.06.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Das kannst du im KDE Kontrollzentrum unter Sound & multimedia, Systemnachrichten einstellen.
     
Thema:

Systemsounds

Die Seite wird geladen...

Systemsounds - Ähnliche Themen

  1. KDE Systemsounds laufen nicht mehr

    KDE Systemsounds laufen nicht mehr: Servus zusammen, wie schon der Titel sagt, laufen aus einem undefinierbaren Grund bei mir keine Systemsounds mehr. Weder die Anmeldemelodie...
  2. KDE Systemsounds nicht hörbar

    KDE Systemsounds nicht hörbar: Hallo, jetzt habe ich auch mal wieder ein Problem, wo ich die Antwort nicht weiß. Die Systemnachrichten (Klänge) sind nicht mehr hörbar. In...