Systemmonitoring Tools

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von _Vi_, 15.08.2005.

1. _Vi_

_Vi_ CaffeineToCodeConverter

Hallo,

Weiß jemand wo man diese kleinen grafischen Systemmonitoring-Tools herbekommt? (Trafficmonitor,CPU-,Speicherauslastung...etc)
    Ich hab die nämlich schon oft auf anderen rechnern gesehen, hab aber keine Ahnung wie die heißen. Das einzige was ich kenne ist der Systemmonitor für die Kontrolleiste in KDE und den finde ich nicht gerade umfangreich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

4. _Vi_

_Vi_ CaffeineToCodeConverter

Genau sowas hab ich gesucht. Danke!

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Kein Thema.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemmonitoring Tools

Die Seite wird geladen...

Systemmonitoring Tools - Ähnliche Themen

1. Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei

Microsoft gibt Visual Studio Productivity Power Tools frei: Microsoft gibt erneut Werkzeuge für Entwickler auf GitHub frei. Diesmal handelt es sich um die Productivity Power Tools für Visual Studio....
  2. Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools

Solaris 8 ( unsupported) VmwareTools: Moin Community, ich habe Solaris 8 ( unsupported) in einer Vmware Workstation ( erst 10 jetzt 11) installiert. So weit so gut, wollte jetzt das...
  3. AdaCore gibt Tools im Quellcode frei

AdaCore gibt Tools im Quellcode frei: Wie AdaCore bekannt gab, stehen GtkAda, Bareboard sowie Ada-Bindungen für Lua im Quellcode auf GitHub bereit. Weiterlesen...
  4. Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1"

Update error für OpenSuse 12.3 für "libsolv-tools-0.3.2-2.14.1": Hallo, ich kann mein OpenSuse 12.3 nicht mehr richtig updaten. beim versuch bekomme ich folgende Meldung: ( 1/23) Installing:...
  5. Red Hat Software Collections 1.0 und Developer Toolset 2.0

Red Hat Software Collections 1.0 und Developer Toolset 2.0: Nachdem Red Hat im Juni eine Betaversion seiner Software-Zusammenstellung für Entwickler mit der Bezeichnung Software Collections veröffentlicht...