systeminfos ermitteln?

Dieses Thema: "systeminfos ermitteln?" im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von SilverICE, 20.01.2004.

1. #1 SilverICE, 20.01.2004
    SilverICE

SilverICE Jungspund

hallo

ich will auf einem hp-unix -system
    einige systeminfos herrausbekommen weiß aber nicht genau wie

ich schreibe mal die sachen auf

Language
    CPUInfos wie name art und cache

"bei languege zeigt er mir bei dem befehl locale bei Lang= nichts an leider"

danke schon mal

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 20.01.2004
    damager

damager Moderator

schon mal mit dem "sam" (system administration manager) es probiert?

unter "preformance monitor" -> "system properties" kannst du ein paar systeminfos dir anzeigen lassen.

die aktuelle LANG wird unter /etc/rc.config.d/LANG gesetzt.

weitere infos findest du sicher auch unter http://docs.hp.com

Thema:

systeminfos ermitteln?

Die Seite wird geladen...

systeminfos ermitteln? - Ähnliche Themen

1. SystemInfos über Netzwerk auslesen

SystemInfos über Netzwerk auslesen: Kennt jemand ein Programm für Linux, das System - Informationen (wie NetBios Name, Betriebssystem,...) über Netzwerkcomputer auslesen kann.
  2. FUSE -> Dateisystem Typ ermitteln

FUSE -> Dateisystem Typ ermitteln: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Dateisystem Typ von einem mit FUSE gemounteten Dateisystem auszugeben? df -hT liefert leider nur diese...
  3. Gesamtgröße bestimmter Dateien ermitteln

Gesamtgröße bestimmter Dateien ermitteln: Hallo, ich möchte die Gesamtgröße von bestimmten Dateien in einem Ordner ermitteln, also nicht "du -h" für den ges. Ordnerinhalt sondern eben nur...
  4. Brenner device ermitteln

Brenner device ermitteln: Hallo Mit welchen Programmen, bzw. aus welchen logs kann man eigentlich für ein Programm sicher das device des Brenners ermitteln, wenn ev....
  5. Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt

Prozess ermitteln, der DNS-Anfragen stellt: Hallo, ich habe die /etc/resolv.conf eines Rechners geändert, so dass jetzt andere DNS-Server resolven. Doch der betreffende Rechner stellt...