Systembackup auf DVD-RW

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von redlabour, 05.03.2004.

  1. #1 redlabour, 05.03.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Hi,

    habe mir endlich einen DVD +/- Brenner gegönnt und wollte heute morgen mein MDK9.2 darauf sichern.

    Leider kennt Drakebackup bisher nur CD-RW´s und CD-R´s .

    Weiss jemand ein grafisches Backuptool mit GUI das wie z.Bsp. Symantec Ghost unkompliziert das gesamte Ding namens OS :D auf einen DVD Rohling sichert ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systembackup auf DVD-RW

Die Seite wird geladen...

Systembackup auf DVD-RW - Ähnliche Themen

  1. Systembackup

    Systembackup: Hi, Benutze SL-12.2 Wie kann ich am besten ein komplettes Systembackup machen? Natürlich werden alle persönlichen Daten (~/*) 'gebackupt', das...
  2. Systembackup

    Systembackup: Aus der Windows-Welt kennt man ja diverse Möglichkeiten ein Backup der Installation auf CD/DVD zu machen und beim defekt einfach von CD/FD zu...
  3. Systembackups mit DVD-Rams

    Systembackups mit DVD-Rams: Hi@all Ich habe mir den LG 4163b zugelegt der unteranderem DVD-Rams unterstützt ,da ich gerne ein Systembackup machen wollte dachte ich mir...
  4. Wie ermittel ich per konsole Infos (atip) von DVd, DVD-RW ?

    Wie ermittel ich per konsole Infos (atip) von DVd, DVD-RW ?: Hallo Wie der Titels chon suggeriert, suchge ich eine Möglichkeit, die atip von DVD+-R, DVD-RW zu ermitteln und zwar mit einem...