Systemadministrator in Berlin gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von Unregistriert, 17.09.2007.

1. #1 Unregistriert, 17.09.2007
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Palabea e-Services GmbH ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf dem Gebiet des E-Learning. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) Systemadministrator(in). Die Stelle wird in Vollzeit ausgeschrieben, kann unter Umständen aber auch als Freelancer ausgfeührt werden.

Aufgabenbereich:
    - Webserveradministration
    - Datenbankadministration

Anforderungen:
    - sehr gute Kenntnisse und nachweisebare Erfahrung in der Administration von Linux-Netzwerken
    - Erfahrung mit Apache und Debian-Linux
    - Erfahrung mit Postgres SQL und Datenbankadministration
    - Kenntnisse im Bereich der Cluster-Netzwerke wünschenswert
    - ausgeprägte Zuverlässigkeit, selbstständige Arbeitsweise, hoher Qualitätsanspruch
    - gute Englischkenntnisse und Spaß an der Arbeit im Team

Ihre aussagekräftigen Unterlagen schicken Sie bitte an jobs@palabea.com.

Mit freundlichem Gruß
    Guido Veth

www.palabea.net

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Systemadministrator in Berlin gesucht

Die Seite wird geladen...

Systemadministrator in Berlin gesucht - Ähnliche Themen

1. Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin

Gesucht: Linux Systemadministrator (w/m) - Wimdu GmbH Berlin: Wir sind Wimdu, Europas größte Onlineplattform für Privatunterkünfte. Seit unserer Gründung 2011 haben wir ein Angebot von mehr als 300.000...
  2. Systemadministrator in Berlin gesucht

Systemadministrator in Berlin gesucht: Die Cultuzz Digital Media GmbH in Berlin sucht dringend einen neuen Systemadministrator, da ich am 1.7.07 die Firma verlassen werde. Was mußt...
  3. [Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin

[Suche Job] UNIX/Linux Systemadministrator in Berlin: Hallo Ich suche einen Job als Unix/Linux Systemadministrator in Berlin. Wobei ich mir auch eine Anstellung als Trainer bzw. im...
  4. Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin

Suchen Vollzeit Systemadministrator in Berlin: Wir sind ein Finanzdienstleister im Börsenumfeld und suchen Verstärkung für unser Team im IT-Operating. Wir betreuen während Handelszeiten von...
  5. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...