Systemadministrator gesucht

wir suchen immer noch händeringend einen oder mehrere sysadmins ... auch wer nur gute debian/linux erfahrung hat zur installation/wartung/update von LAMP systemen ist willkommen, einfach bewerben!

Liebe Grüße!
 
Wenn sie auf Bewerbungen nicht antworten, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie niemanden finden.
 
Wer hängeringend sucht, hat keine Hand mehr frei zum Finden..:oldman

--> Eben ausgedacht...
 
Ich wäre durchaus bereit zu blog.de zu wechseln, vor allem da ich schon seit Jahren mit MySQL-Clustern arbeite. Warte aber immernoch auf Antwort auf meine Email.
 
Aber bei einem Unternehmen, welches
Mitarbeiter sucht und dann auf Bewerbungen eben auf diese Stelle nicht antwortet, muß was faul sein.

Sorry, nur meine eigene Einschätzung!!
 
Ja, mittlerweile sehe ich das auch fast so. Ich gebe ihnen aber trotzdem noch bis Ende der Woche Zeit. Habe ich bis dahin keine Antwort, such ich mir halt was anderes. Hauptsache ich kann mal wieder was neues machen, was mich ein wenig mehr fordert als mein derzeitiger Job. Als Admin mit einigen Jahren Erfahrung hat man ja heutzutage die freie Wahl. blog.de wäre halt spannend, da sie erstens wohl mit Clustern arbeiten und ich zweitens immer wieder gern auf Blogs unterwegs bin und auch vor kurzem einen eigenen begonnen habe. Außerdem wäre es bei mir gleich um die Ecke. :)
 
Na, ich drücke dir die Daumen...

(Aber soll ich sie drücken, das du den Job bekommst, oder besser, das du ihn nicht bekommst??)

Nein, Scherz, viel Glück...
 
Erstmal Vorstellungsgespräch (von daher schon positiv) und dann schauen wir weiter. :)
 
Danke. :) Jep, habe sie bekommen und denke auch, daß ich mit den neuen Aufgaben dort und den Leuten, die ich vom Team bisher kennen gelernt habe, gut klarkommen werde.
 

Ähnliche Themen

PHP funktioniert, nur Web-Aufrufe mit Optionen nicht.

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

LinuxServerManager (LSM) tester gesucht

UNIX-Systemadministrator (m/w)

Senior System & Network Admin in Berlin

Zurück
Oben