System Supporter DB2 + Unix (m/w)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von free4style, 07.02.2008.

1. #1 free4style, 07.02.2008
    free4style

free4style Grünschnabel

Für unseren Kunden aus dem Versicherungsumfeld suchen wir mehrere System Supporter (m/w) mit Erfahrung im Changemanagement.

Aufgabe:
    - Systemsupport
    - Changemanagement

Erfahrung/technische Skills:
    - sehr gute DB2 + Unix Kenntnisse
    - Erfahrung mit Softwaretests/technisch
    - Erfahrung mit Batchprogrammen (Opalis ect.)
    - Changemanagement (Initiieren, Dokumentieren und Autorisieren von Änderungen)

nice to have:
    - Erfahrung mit FJA Feilmeier + Junker Software, LF3 + LF4
    - Erfahrung mit Kuehn & Weih Software , M/TEXT

Kontakt: :)

Thomas Biesel
    Tel.: 06131-5833516
    thomas.biesel@systeme24.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System Supporter DB2 + Unix (m/w)

Die Seite wird geladen...

System Supporter DB2 + Unix (m/w) - Ähnliche Themen

1. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  2. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  3. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  4. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  5. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...