System mit Solaris 8 hat Probleme mit format etc..

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von manni2x, 06.09.2010.

1. #1 manni2x, 06.09.2010
    manni2x

manni2x Grünschnabel

Habe einen Solaris 8 based server mit veritas fs.
    Veritas hatte probleme und hat ein SAN T3 abgeklemmt.
    Jetzt kann ich nur noch ueber single user mode die Maschien hoch bekommen.
    Ween ich dann aber den format-Befehl oder Veritas vxdctl enable abschicke kommt das System nicht zurueck...
    root platte defekt ? oder was kann es sein ?

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

System mit Solaris 8 hat Probleme mit format etc..

Die Seite wird geladen...

System mit Solaris 8 hat Probleme mit format etc.. - Ähnliche Themen

1. Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?)

Kleine Frage (Solaris ein Cloud Betriebsystem?): ′
  2. Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen

Artikel: Spacewalk - Teil 4: Verwaltung von Solaris-Systemen: Fokus des dritten Teils dieser Artikel-Serie war die Automatisierung von Administrationsaufgaben und das Provisionieren neuer Systeme. Dieser Teil...
  3. Solaris 10 System als Standardgateway einrichten

Solaris 10 System als Standardgateway einrichten: Hallo, ich möchte auf dem Solaris System folgendes Routing einrichten: Wenn an meiner Netzwerkkarte hme eine Nachricht mit einer Zieladresse...
  4. verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris

verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris: Hallo @ll, da ich kein passenden Thread gefunden habe, versuche ich es hier. Habe folgende Software (NEU und OVP) - Solaris 8 (SPARC) 10/00...
  5. System-Backup Solaris 5.8

System-Backup Solaris 5.8: Hallo zusammen, nach längerem Gesuche im Internetz wende ich mich jetzt an Euch - da alle meine Klarheiten nachm googlen beseitigt sind...:think:...