System für Gateway

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Johni, 01.10.2006.

1. Johni

Johni Grünschnabel

Da mein Fax neulich kaputt gegangen ist haba ich mir überlegt mir einen kleinen Gateway Zusammenzubasteln.

Dieser sollte folgende Features haben:
    - Faxe empfangen
    - Webserver
    - VPN Server

Softwaremäsig ja kein Problem nur leider suche ich dafür noch eine möglichst kleine Hardware. Diese sollte einen geringen Stromverbrauch haben (Steckernetzteil) und vollkommen passiv gekühlt sein.

Kosten sollten so zwischen 100-200€ liegen.

Hat da jemand ne Lösung für mich.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 01.10.2006
    Keruskerfürst

Keruskerfürst Kaiser

Man kann sich einen Computer mit "Laptophardware" zusammenbauen.
    Vielleicht auch mal nach Hardware mit Via C3 Prozessor suchen.

Hier: http://www.pcengines.ch/order.php

4. Johni

Johni Grünschnabel

Thema:

System für Gateway

Die Seite wird geladen...

System für Gateway - Ähnliche Themen

1. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  2. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  3. WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme

WinBtrfs: Btrfs-Treiber für Windows-Systeme: Unter dem Namen WinBtrfs hat ein Entwickler eine erste Testversion eines Windows-Treibers veröffentlicht, der den Zugriff auf das neue...
  4. Open Network Linux als Betriebssystem für Switches

Open Network Linux als Betriebssystem für Switches: Facebook, Big Switch Networks und NTT entwickeln gemeinsam ein Betriebssystem, um die Switches des Open Compute Project (OCP) zu konfigurieren....
  5. GSoC 2015: KSystemLog-Portierung nach KDE Frameworks 5 mit Unterstützung für Journald

GSoC 2015: KSystemLog-Portierung nach KDE Frameworks 5 mit Unterstützung für Journald: Der Google Summer of Code 2015 ist fast zu Ende, die Teilnehmer beenden ihre Projekte und stellen sie vor. Eines davon ist die Portierung von...