System friert ein nach NVidia Installation

IronDukeXX

IronDukeXX

Jungspund
Hallo Leute,

habe gestern den NVidia draufgetan (nach Anleitung über Yast)
X11 und den default geladen.
Hat soweit auch funktioniert. Beim Anschließenden Booten kommt dann das NVidia Logo noch und friert dann bei der Uhr ein. :think:
stelle ich in der Xorg.conf den treiber auf "nv" läuft es wieder halbwegs normal einzig kommt es im Betrieb sporadisch zu kurzzeitigen aussetzern. d.h. Bildschirm ist kurz schwarz und kommt wieder dann.?(

Zu meinem System:
Pentium D805
512MB DDR2
GF FX5200
TFT Profiew 15"
Standardkernel
ASRock MB
Opensuse 10.2


Merci allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers nochmal mit nvidia und poste dann nach dem Hänger den Inhalt von

Code:
/var/log/xorg.0.log
 
Ok - werd ich machen - bin zwar jetzt nich am system werd das aber heute abend durchziehen - danke
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Hallo nochmal,

hier nun der Inhalt der xorg.0.log
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier nun der Inhalt der xorg.0.log
Ich hoffe es hilft!
 

Anhänge

  • xorg.0.txt
    23,4 KB · Aufrufe: 5
was ich gesehen habe hat es da was mit den font - path sachen -
Could not init font path element /usr/share/fonts/Speedo, removing from list!
Could not init font path element unix/:7100, removing from list!

wie kann man sowas korrigieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Problem nach Nvidia Installation

Zurück
Oben