System fährt nicht mehr korrekt herunter

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von infernus, 26.12.2005.

1. #1 infernus, 26.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2005
    infernus

infernus Jungspund

Hallo,
    hab ein kleines Problem neuerdings beim Herunterfahren von Mandriva 2006.
    Und zwar hab ich vor kurzem, dass falls mein Dsl mal ausallen sollte, zusätzlich meine Isdn-Verdindung über das Kontrollzentrum eingerichtet. Seitdem bleibt das System beim Herunterfahren hängen, nur Reset hilft dann noch. Am Bildschirm kommt dann eine "Fehlermeldung" mit irgendwelchen Registern mit denen ich beim besten Willen ohne Hilfe nichts anfangen kann.
    Nun vielleicht ist das Problem jemandem bekannt und kann mir so weiterhelfen. Ansonsten wäre es möglich in diesem Zustand noch einen Screenshot zu erstellen, oder muß die Digicam herhalten?

PS: Normalerweise mach ich bei so was unter Linux eigentlich kurzerhand ne Neuinstallation, aber ich möchte es echt mal schaffen solchen Problemen auf den Grund zu gehen und das System mehr als einen Monat am laufen zu haben. Da ich diesmal haufenweise zusätzliche Software installiert und konfiguriert hab wär ersteres echt schade.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlubber, 26.12.2005
    Schlubber

Schlubber Aurox ,Win XP User

steht da irgendwo kernel panic

4. #3 infernus, 26.12.2005
    infernus

infernus Jungspund

nein

Thema:

System fährt nicht mehr korrekt herunter

Die Seite wird geladen...

System fährt nicht mehr korrekt herunter - Ähnliche Themen

1. System fährt nicht mehr runter

System fährt nicht mehr runter: Hi, seit gestern fährt mein System nicht mehr sauber runter. Ich verwende hier KDE 3.5.9-1, Kernelversion 2.6.24.4-1 (x86_64). Wenn ich nun...
  2. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...
  3. Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen

Debian VM Klonen und parallel betreiben? Systemanpassungen: Hallo, ich habe vor eine Debian Maschine als Prototyp aufzusetzen... (als vSphere VM).... Diese Maschine will ich dann x-mal klonen und in div....
  4. IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich

IT-Systemadministrator/in in Teilzeit oder freiberuflich: Wir suchen ab sofort in Teilzeit (20 Std./Woche) oder freiberuflich eine/n IT-Systemadministrator/in. Ihr Aufgabengebiet: Administration,...
  5. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...