system bootet nach der installation nicht

Dieses Thema im Forum "Slackware" wurde erstellt von alex-17, 26.02.2006.

1. #1 alex-17, 26.02.2006
    alex-17

alex-17 Grünschnabel

Ich bin von suse auf slackware umgestiegen (bezieungsweise hab es noch vor) und habe es eigentlich korrekt installiert aber es bootet nicht nach dem ersten neustart.
    Und mitnerweile bin ich frustriert . ?(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 26.02.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Ich bin auch frustriert. Denn ohne konkrete Fehlerangabe kann dir hier keiner helfen.

4. #3 alex-17, 26.02.2006
    alex-17

alex-17 Grünschnabel

Es giebt keine fehler meldung er bootet garnicht erst!!!

5. #4 Bâshgob, 26.02.2006
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Irgendeine Fehlermeldung muß es geben. Wenn schon der Bootloader nicht funktioniert kommt zumindest irgendwas. Wenn gar nix kommt: Sicher, das die Hardware i.O. ist?

6. #5 lazarusz, 26.02.2006
    lazarusz

lazarusz Kaffe Süchtler

mein sohn meint du hast den lilo fallsch oder nicht richtig installiert

Thema:

system bootet nach der installation nicht

Die Seite wird geladen...

system bootet nach der installation nicht - Ähnliche Themen

1. Wie bootet ein Betriebssystem (OS X) ?

Wie bootet ein Betriebssystem (OS X) ?: Hallo, ich heiße Andreas, bin 53 Jahre alt und habe bis auf etwas Erfahrung mit Linux keine Ahnung von Unix. Kann höchstens ein wenig im...
  2. Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr

Fehler nach automatischen Kernel-Update Suse 10.3, System bootet nicht mehr: Hallo, habe ein kleines Problem beim automatischen Update von Suse 10.3. Wenn er automatische Kernel-Updates einspielt, bootet das System nicht...
  3. System bootet nicht mit 2. Raid Controller

System bootet nicht mit 2. Raid Controller: Hallo Leute, da Google und Selbsttests nicht gebracht habe, wende ich mich mal an euch. So was haben wir. AMD 2400+/1GBRAM/Soyo KT600...
  4. basisystem bootet nach installation nicht

basisystem bootet nach installation nicht: Morgen. Ich versuche gerade mit einer sarge netinstall cd debian auf einen rechner zu kloppen. Eigentlich funktioniert alles soweit bis ich...
  5. Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern

Systempartition um den Speicherplatz der zweiten Disk erweitern: Guten Tag liebe Leute Ich habe einen virtuellen Server mit 2 Disk a je 25GB. Nun möchte ich, das meine Hauptpartition um diese zusätzlichen 25GB...