Syntax gesucht

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von value, 16.12.2010.

1. #1 value, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    value

value Jungspund

-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zst, 16.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2010
    zst

zst Foren As

Nachdem das Thema verschwunden ist, ist meine Antwort überflüssig.
    Gruß zst

4. #3 gropiuskalle, 16.12.2010
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Na so was, da ist ja der ganze Text abhanden gekommen. Ich stelle das mal wieder her, damit dieser thread noch Sinn ergibt. Die quote-tags wandele ich der besseren Lesbarkeit halber (*hust*) in code-tags um, ich hoffe, das ist okay.

5. #4 saeckereier, 17.12.2010
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

Daumen hoch für unseren Thread-Retter!

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syntax gesucht

Die Seite wird geladen...

Syntax gesucht - Ähnliche Themen

1. config syntax gesucht

config syntax gesucht: Hi Leute, ich sitz an einem mehr oder weniger kleinem Projekt dran. Kurz zum Projekt: Es wird ein SMTP-Proxy der Mailsweiterleitet. Die vorher...
  2. Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ?

Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ?: Wie ermittle ich die Differenz zwischen 2 Zahlen unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) ? Und wenn die Differenz nicht "0" ist, dann folgt Aktion ...
  3. syntax error near unexpected token `&'

syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  4. Wie Dateien in 2 versch. Ordenern unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) löschen ?

Wie Dateien in 2 versch. Ordenern unter AIX (Syntax ähnl. wie LINUX) löschen ?: Aufgrund der hohen Anzahl von Logfiles sortieren wir diese zur Rechercheerleichterung in 2 unterschiedl Ordner. Einmal werden sie nach Datum...
  5. Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo

Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo: Hallo habe ein Kleines Problem kann mir einer helfen so bald ich ein volle rechte geben will mach er das da er ja in EVENT und TRIGGER nichts...