Syntax error im configure skript

Dieses Thema im Forum "Shell-Skripte" wurde erstellt von jan0385, 30.03.2009.

  1. #1 jan0385, 30.03.2009
    jan0385

    jan0385 Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche gerade einen n euen Chipsatztreiber zu erstellen um den LVDS Conector auch meinem VIA EPIA NANO Board voll funktionsfähig zu machen.

    beim Erzeugen des Linux Treibers für meinen Chipsatzes bekomme ich eine Fehlermeldung im configure Skript:

    ./configure: line 11990: syntax error near unexpected token 'XINERAMA, '
    ./configure: line 11990: 'XORG_DRIVER_CHECK_EXT(XINERAMA, xineramaproto)'

    Ich bin leider leider kein Shell Skript Spezialist.. Kennt er die genannte Konstante etwa nicht?
    Womit könnte der Fehler noch zusammenhängen?

    Viele Grüße

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Syntax error im configure skript

Die Seite wird geladen...

Syntax error im configure skript - Ähnliche Themen

  1. syntax error near unexpected token `&'

    syntax error near unexpected token `&': Hallo Ich habe ein Scrip angepasst bzw. erweiter und habe nun an einer Stelle ein Problem. Vor der erweiterung ist es einwandfrei...
  2. Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo

    Bilfe bei 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manuel that correspo: Hallo habe ein Kleines Problem kann mir einer helfen so bald ich ein volle rechte geben will mach er das da er ja in EVENT und TRIGGER nichts...
  3. syntax error. Warum?

    syntax error. Warum?: #include <stdio.h> #include <string.h> typedef struct { char riff1; char riff2; char riff3; char riff4; int dateigros; char...
  4. syntax error in expression

    syntax error in expression: File: "/etc/cron.hourly/platz1.sh" Inhalt: #!/bin/bash FREI=`df / | grep -v Verf | awk '{print $3}'` PLATZ=$(( FREI / 1024 / 1000 )) echo...
  5. syntax error near unexpected token

    syntax error near unexpected token: Hi ich hab ein kleines problem mit einem bash scritp :-( auf der einen maschine läuft es fehlerfrei ~> bash --version GNU bash, version...