Syndicate und wine

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Moritz, 02.12.2005.

1. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

Hallo zusammen!

Ich habe gerade gesehen, dass Syndicate (von Bullfrog) jetzt abandoned ware ist. Und da dachte ich, dass wine damit doch klarkommen sollte. Irgendwie aber nicht.
    Hat zufällig einer von Euch nochmal Lust auf diesen Klassiker und testet ihn mal mit wine?
    Hier gibt's ihn: http://home.no.net/qhreak/abandoned/Syndicate/

Grüße,
    Moritz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moritz

Moritz Life is hard and so am I

mkay: es geht jetzt.
    Zum einen ist's natürlich ein Dos-Spiel, deswegen ist auch dosbox und nicht wine zu nutzen.
    Und zum anderen ist das .zip nicht toll aufgebaut. Es fehlt das DATA-Verzeichnis in das man nach und nach alle Dateien reinkopieren muss, die dosbox+syndicate fehlen. (Das ist sehr nervig!)

Grüße,
    Moritz

Thema:

Syndicate und wine

Die Seite wird geladen...

Syndicate und wine - Ähnliche Themen

1. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  2. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....
  3. Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen

Wine 1.8 mit zahlreichen Neuerungen: Über ein Jahr nach der Freigabe von Version 1.6 hat das Wine-Projekt die nächste stabile Version der Windows-Laufzeitumgebung veröffentlicht. In...
  4. Wine überarbeitet Entwicklungsprozess

Wine überarbeitet Entwicklungsprozess: Alexandre Julliard, langjähriger Maintainer des Wine-Projektes, hat Änderungen bei der Freigabe der künftigen Varianten des Windows-API-Nachbaus...
  5. Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11

Wine 1.7.50 mit anfänglicher Unterstützung von Direct3D 11: Die neueste Entwicklungsversion der Windows-API-Nachbildung Wine bringt neben zahlreichen Korrekturen auch eine initiale Unterstützung von...