Synchronisationsprogramm

E

element

Guten Tag allerseits

Ich habe mir letzt woche eine externe HDD besorgt. Nun möchte ich Sie sowohl auf Windows wie auf Linux synchron halten. Es sind Daten wie z.B. Musik.
Am besten sollte das Progg in JAVA geschreiben sein wegen systemkompabilität.


mfg element
 
Ja also es kann zum Beispiel sein das ich Daten Lokal unter Linux bzw. Windows änder. Aber dann auch auf der externen hdd andere Dateien geändert habe bzw. neue dazugekommen sind. Hab ne zeit mal M$ SyncToy bentzt das entprach fasst meinen Vorstellungen. Werde mir gleich mal deinen Link angucken wenn ich Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

PHP Developer in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für iOS (Swift ) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für iOS (Objective-C ) in Vollzeit (m/w)

Zurück
Oben