Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von kuaza, 25.07.2008.

1. kuaza

kuaza Foren As

Hallo!

Ich habe den Funambol DS Server 6.5.14 installiert und die Synchronistation mit Outlook 2007 funktioniert bereits problemlos über Funambol Outlook Plug-In 6.5.8. Leider kann ich aber nicht den DS Server mit eGroupWare synchronisieren. Weiß jemand wie das möglich ist?

System & Programme:
    Debian Etch
    Funambol DS Server 6.5.14
    Funambol Outlook Plug-In 6.5.8
    eGroupWare 1.4.004
    MS Outlook 2007

Die Synchronisation soll über den Funambol DS Server laufen und nicht direkt über das Plug-In direkt zwischen eGroupWare und Outlook.

Vielen Dank im Voraus!

LG, Kuaza

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuaza

kuaza Foren As

So, ich habe es nun geschafft, dass der GroupDAV Connector auf dem Funambol-Server läuft. Weiß vielleicht einer von euch wie ich diesen Konfigurieren muss, dass sich der Funambol-Server mit dem egrouware-Server synchronisiert?

4. kuaza

kuaza Foren As

Hat niemand eine Idee?

Wäre um jeden Tipp dankbar!

5. #4 kelly12, 11.04.2009
    kelly12

kelly12 Grünschnabel

hast du die lösung?

hi,
    hast du eine lösung gefunden mit dem connector???
    bin schon wochenlange am spielen klappt einfach nicht...

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare

Die Seite wird geladen...

Synchronisation zw. Funambol DS und eGroupWare - Ähnliche Themen

1. Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba

Passwortsynchronisation zwischen OpenLDAP und Samba: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: 1. Auf einem Server laeuft ein OpenLDAP mit LAM-Manager-Pro und dem User-Self-Service zum Setzen...
  2. Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC

Synchronisation-Fenster bei Windows unter einer PDC: Hallo, wenn ich mich mit einem Benutzer aus der PDC abmelde, erscheint von Windows ein Synchronisation-Fenster in welchem aber immer nur immer...
  3. Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230

Handysynchronisation Thunderbird/Lightning zu Nokia 5230: Hallo, ich suche eine Möglichkeit unter Ubuntu (oder notfalls auch Windows) meine Kalenderdaten und Adressbücher von Thunderbird/Lightning in...
  4. Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe

Ubuntu 12.04 LTS Datensynchronisation mit Windows7 Dateifreigabe: Hallo, ich würde gerne wissen, ob es ein Programm für Ubuntu 12.04 LTS x86 gibt, mit dem ich Daten von meinem Ubuntu Rechner mit den Daten auf...
  5. Datensynchronisation

Datensynchronisation: Guten Abend, mich Interessiert grade wie ihr die Problematik der Datensyncronisation mit mehreren Rechnern gelöst habt. Ich verwende hierzu...