Sync mit Android

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von miketech, 28.09.2008.

  1. #1 miketech, 28.09.2008
    miketech

    miketech Routinier

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    weiß eigentlich schon jemand, wie es mit der Synchronisation zwischen Googles Android und Linux aussieht? Kann ich ein Android-Handy ohne Probleme mit Evolution oder Thunderbird für Kontakte/Mails/Kalendar etc. syncen?

    Gruß

    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chri7

    chri7 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi MikeTech,
    also ich hab das G1 Dev Phone nun geliefert bekommen und schau mir das die Tage mal an ... werde das auf frickelbude.de im blog posten (die Seite setz ich erst die nächsten Tage auf ... )

    Gruß, Chris

    PS: besser nicht hier antworten - schau hier nich oft rein
     
  4. Andrej

    Andrej Routinier

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbird hat keinen Kalender.
    Und mail gehen schon seit Jahren via IMAP !
     
  5. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Thunderbird hat mit Lightning schon 'nen Kalender...
     
  6. #5 tiptel170, 27.10.2009
    tiptel170

    tiptel170 Tripel-As

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Geht das mit dem adroit? Suche selber nach einer möglichkeit.
     
  7. T-One

    T-One Routinier

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Österreich
    Ich hole mir alles von nem IMAP und einem iCAL Server.....
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sync mit Android

Die Seite wird geladen...

Sync mit Android - Ähnliche Themen

  1. KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren

    KDE Kontact WebDAV komplett syncronisieren: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen da ich einfach keine Lösung dafür finde. Ich habe einen WebDAV Server auf den ich...
  2. Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux

    Datensicherung einses dedizierten Servers via rsync mit und ohne Linux: Hallo, ich möchte meinen dedizierten Server übers Internet sichern (teilweise, d. h. Konfigurationsdateien von verschiedenen Diensten, sowie...
  3. Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung

    Dart 1.9 erleichtert asynchrone Programmierung: Google hat eine neue Version der für das Web optimierten Programmiersprache Dart veröffentlicht. In Dart 1.9 fügten die Entwickler des in...
  4. Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster

    Linux-Sync-Client für Kim Dotcoms Mega Filehoster: Der Filehoster Mega hat still und leise Synchronisations-Clients für mehrere Linux-Distributionen bereit gestellt. Bei der Anmeldung zum...
  5. Kurztipp: CloudSync - Backup privater Daten in der Cloud

    Kurztipp: CloudSync - Backup privater Daten in der Cloud: CloudSync ist ein Programm speziell zum sicheren Backup privater Daten in der Cloud. Hier beschreibt der Autor die Motivation und den aktuellen...