Synaptics Gesture Suite für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.04.2010.

  1. #1 newsbot, 20.04.2010
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Synaptics Gesture Suite für Linux

Die Seite wird geladen...

Synaptics Gesture Suite für Linux - Ähnliche Themen

  1. Synaptics Gesture Suite für Linux

    Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...
  2. Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

    Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht: Nachdem fast 1500 Personen eine Petition für bessere Linux-Treiber für die Touchpads von Synaptics unterschrieben haben, reagiert nun auch der...
  3. Synaptics Scrolling

    Synaptics Scrolling: Hallo! Ich habe mir ein Dell Vostro 1510 gekauft, das Touchpad funktioniert auch, jedoch kann ich nicht scrollen. KSnypatics und synaptics sind...
  4. Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad

    Abbruch der Installation bei Synaptics Touchpad: Hallo, ich bin ein Umsteiger und wollte mir auf meinem Notebook 10.2 gönnen. Ich habe hier einige Threads zum Thema Synaptics gefunden, aber...
  5. HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht

    HP 510 - Synaptics Touchpad funktioniert nicht: Hi zusammen :) Hab ebend eine Installation von openSUSE 10.2 auf einem HP 510 Notebook durchgeführt. Soweit funktioniert auch alles, bis auf...