Synaptic debian rc3

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von icephilipp, 08.08.2008.

  1. #1 icephilipp, 08.08.2008
    icephilipp

    icephilipp Foren As

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermisse seit dem rc3 von debian bei synaptic die konfortable einstellung der quellen z.b unstable , da ich jetzt denn servernamen eingeben muss und vorher musste ich ihn nur aus einer liste wählen kann ich das irgendwie wieder so einstellen wie bei rc1
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P17

    P17 Schandensbegrenzer

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Code:
    $EDITOR /etc/apt/sources.list
     
  4. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    /etc/apt/sources.list
    da kannste alle quellen eingeben. Die wird meines wissens auch von synaptic benutzt.
    Ob es irgendwo ein grafisches Auswahlmenü gibt, ist eine komische frage bei debian usern ;)

    edit -.- warst schneller :>
     
Thema:

Synaptic debian rc3

Die Seite wird geladen...

Synaptic debian rc3 - Ähnliche Themen

  1. synaptic unter debian sarge 3.1

    synaptic unter debian sarge 3.1: hallo, benutzeroberfläche KDE habe synaptic mit apt-get install synaptic installiert..........das ganze hat auch soweit geklappt wenn...
  2. Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht

    Synaptics: Offizielle Linux-Unterstützung nicht in Sicht: Nachdem fast 1500 Personen eine Petition für bessere Linux-Treiber für die Touchpads von Synaptics unterschrieben haben, reagiert nun auch der...
  3. Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin)

    Softwarecenter update Synaptic funktioniert nicht mehr (Xubuntu Pangolin): Ich habe wohl kaputt gemacht mehrere Sachen: softwarecenter kommt im terminalstart latte an fehlermeldungen auch beim update und der...
  4. Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab

    Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab: Hi, Synaptic stürzt bei mir ab, sobald ich irgendwas in die Schnellsuche eingebe. Hier der Output von der Konsole: manu@laptop:~$ sudo...
  5. Synaptics Gesture Suite für Linux

    Synaptics Gesture Suite für Linux: Der Touchpad-Hersteller Synaptics hat seine Bibliothek »Synaptics Gesture Suite« auf Linux portiert. Weiterlesen...