Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von brisk, 12.03.2009.

1. brisk

brisk Grünschnabel

Guten Abend.

Ich habe mir eben ein GTK-Theme bzw. ein Icon-Theme für Xubuntu runtergeladen und fachgerecht installiert bekommen. Aber seitdem sind in der Applications-Leiste die Symbole vor den einzelnen auszuwählenden Punkten, wie z.B. "Accessories" verschwunden. Da ich nicht genau weiss, welche Frage ich google dazu stellen sollte, wende ich mich hilfesuchend an euch.

MfG brisk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden - Ähnliche Themen

1. Desktop leer, Symbole weg!

Desktop leer, Symbole weg!: Na super, was kann ich noch alles falsch machen? Ich entfernte einige nutzlose Progs für Musikbearbeitung, $Terminal (habe ja Konsole) über die...
  2. Symbole verkleinern

Symbole verkleinern: Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D
  3. Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

Konquerer Symbole in Listansicht zu groß: Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der...
  4. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...
  5. Suse 10.0 keine Desktopsymbole

Suse 10.0 keine Desktopsymbole: Hallo zusammen. Ich bin dabei einige Maschinen in unserer Firma von W$ auf Suse Linux 10.0 bzw. 10.1 zu imigrieren. Alles läuft problemlos....