Symbole anordnen unter KDE

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von shellmaster, 25.06.2006.

1. #1 shellmaster, 25.06.2006
    shellmaster

shellmaster Doppel-As

Servus,

hab seit ner Weile des Problem, dass sich die Icons aufem Desktop nicht mehr am Gitter ausrichten lassen. Es passiert einfach nichts. Benutze KDE 3.5.3 auf debian unstable. das problem war schon bei frühren KDE 3.5 versionen vorhanden. Kennt jemand des Problem und weiss ne Lösung?

Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 25.06.2006
    Nemesis

Nemesis N3RD

ähm, falsches forum würd ich sagen.

4. #3 shellmaster, 25.06.2006
    shellmaster

shellmaster Doppel-As

5. theton

theton Bitmuncher

Wie du schon so richtig sagtest... Debian unstable. Da muss man sich ueber Fehler nicht wundern. Schreib nen Bugreport und gut ist.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbole anordnen unter KDE

Die Seite wird geladen...

Symbole anordnen unter KDE - Ähnliche Themen

1. Desktop leer, Symbole weg!

Desktop leer, Symbole weg!: Na super, was kann ich noch alles falsch machen? Ich entfernte einige nutzlose Progs für Musikbearbeitung, $Terminal (habe ja Konsole) über die...
  2. Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden

Symbole in Applications-Leiste sind verschwunden: Guten Abend. Ich habe mir eben ein GTK-Theme bzw. ein Icon-Theme für Xubuntu runtergeladen und fachgerecht installiert bekommen. Aber seitdem...
  3. Symbole verkleinern

Symbole verkleinern: Hey Leute wollte euch mall fragen wie ich die Symbole auf dem Desktop kleiner machen kann :D:D:D
  4. Konquerer Symbole in Listansicht zu groß

Konquerer Symbole in Listansicht zu groß: Unter Suse 10.2 habe ich die Symbolgröße der Symbole auf dem Desktop verkleinert. Gleichzeitig wurde dabei (ohne das ich das wollte) die Größe der...
  5. KNewsticker zeigt keine Symbole

KNewsticker zeigt keine Symbole: Hi. Ich habe das Problem, dass mir der KNewsticker seit gestern nicht mehr die Symbole vor den Einträgen anzeigt. Natürlich habe ich in den...