Sylpheed Claws und nur ein Account?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von MartinH, 24.12.2006.

1. #1 MartinH, 24.12.2006
    MartinH

MartinH Eroberer

Hallo,

ich will mir beim Sylpheed Claws-EMail Client mehrere Acconts einrichten. Links (wie heutzutage üblich) angezeigt wird nur der erste Account und seine Folder.
    Hat jemand das gleiche Problem? Mache ich was falsch?

Danke für Hilfe,
    Martin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Du kannst ganz normal neue Konten hinzufügen?!. Schau mal bei Datei -> Neu

4. #3 MartinH, 25.12.2006
    MartinH

MartinH Eroberer

Ich habe es genau so gemacht. Aber angezeigt werden die Konten links nicht.

Thema:

Sylpheed Claws und nur ein Account?

Die Seite wird geladen...

Sylpheed Claws und nur ein Account? - Ähnliche Themen

1. Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed

Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed: Hallo, ich kann einfach keine Entscheidung treffen, für welchen der beiden Mail Clients ich mich entscheiden soll. Rein bauchmäßig habe ich es...
  2. Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht

Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht: [IMG] Heute wurde eine neue Version des Mail bzw News Clients freigegeben, das auf GTK+ aufbauende Programm besticht nur Schnelligkeit und ist...
  3. Sylpheed Claws und verschiedene Mail-Accounts

Sylpheed Claws und verschiedene Mail-Accounts: Hallo Habe auf Debian SID, Sylpheed-Claws installiert, soweit alles easy auch news funzt, nur folgendes problem. Habe 3 Emailaccounts, in...
  4. sylpheed 4,22mb Problem

sylpheed 4,22mb Problem: Hey Ho! Ich verwende mail-client/sylpheed-2.0.4 mails werden per SSL an meinen Hoster übergeben. Theoretisch sollten 20 MB pro Mail...
  5. Umstieg von KMail nach Sylpheed

Umstieg von KMail nach Sylpheed: Moin, liebe Linuxgemeinde.:) Hat jemand schon mal sein Adressbuch von KMail nach Sylpheed "portiert" ? Man sollte die eMail-Adressen bei...