sylpheed 4,22mb Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von 00091701, 24.12.2005.

  1. #1 00091701, 24.12.2005
    00091701

    00091701 Jungspund

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ho!

    Ich verwende
    mail-client/sylpheed-2.0.4

    mails werden per SSL an meinen Hoster übergeben. Theoretisch sollten 20 MB pro Mail funktionieren, aber sylpheed bricht jedesmal nach 4,22mb ab. Mit Thunderbird unter Windows habe ich kein Problem mit den Mails.

    Wäre klasse wenn jemand einen Tip hätte...
    Gruß david_
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sylpheed 4,22mb Problem

Die Seite wird geladen...

sylpheed 4,22mb Problem - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed

    Entscheidungshilfe Claws-Mail oder Sylpheed: Hallo, ich kann einfach keine Entscheidung treffen, für welchen der beiden Mail Clients ich mich entscheiden soll. Rein bauchmäßig habe ich es...
  2. Sylpheed Claws und nur ein Account?

    Sylpheed Claws und nur ein Account?: Hallo, ich will mir beim Sylpheed Claws-EMail Client mehrere Acconts einrichten. Links (wie heutzutage üblich) angezeigt wird nur der erste...
  3. Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht

    Sylpheed-Claws 2.0.0 veröffentlicht: [IMG] Heute wurde eine neue Version des Mail bzw News Clients freigegeben, das auf GTK+ aufbauende Programm besticht nur Schnelligkeit und ist...
  4. Sylpheed Claws und verschiedene Mail-Accounts

    Sylpheed Claws und verschiedene Mail-Accounts: Hallo Habe auf Debian SID, Sylpheed-Claws installiert, soweit alles easy auch news funzt, nur folgendes problem. Habe 3 Emailaccounts, in...
  5. Umstieg von KMail nach Sylpheed

    Umstieg von KMail nach Sylpheed: Moin, liebe Linuxgemeinde.:) Hat jemand schon mal sein Adressbuch von KMail nach Sylpheed "portiert" ? Man sollte die eMail-Adressen bei...