Sygate Firewall

Dieses Thema: "Sygate Firewall" im Forum "Firewalls" wurde erstellt von Linux, 21.07.2004.

  1. Linux

    Linux Suse Linux 9.1 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    kann ich sygate pesonal firewall unter linux ausführen....dieses programm ist nähmlich sehr gut
     
  2. #2 RlDdLeR, 21.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Nein kannst du definitiv nicht, nimm iptables, ich schwöre die ist besser.

    Und btw; Du brauchst nicht wegen jeden bisschen gleich nen Tread aufzumachen. Wenn ne .exe hin dran steht, ists ein WIndows Programm und läuft nur unter Windows, und kann bestenfalls unter lInux emuliert werden, was aber z.b. nicht heisst, dass es dann auch korrekt arbeitet, wie z.b. eine firewall.

    Zuerst : www.google.de
    Danach: http://www.unixboard.de/vb3/search.php?
    Dann: Ne nacht drüber schlafen.
    (Evtl: Mal im Irc nachfragen.)
    Schließlich: Thread eröffnen.
     
  3. #3 LinuxSchwedy, 22.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    @ RlDdLeR:

    Deine Antwort ist schon ein wenig übertrieben ... Bist du mit deinen Linuxkenntnissen geboren oder hattest du keine blöde Frage hier gestellt ? ;)
     
  4. #4 RlDdLeR, 22.07.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe ihm doch nur nen Tipp...so mach ich das jedenfalls immer, manchmal sinds echt so sinnlose sachen, die lösen sich im schlaf.
     
  5. #5 redlabour, 22.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Linux - es gibt unter SUSE 9.1 doch eine Firewall die ähnlich konfigurierbar ist wie die Sygate. Guck mal in Dein YAST - Du brauchst für einen Desktoprechner bestimmt nicht mehr ! ;)

    Auch für "iptables" (dazu such mal bei Google) gibt es GUI´s wie z.Bsp. Guarddog!
     
  6. #6 Flamesword, 22.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    AFAIR ist das eine Konfigurations-GUI für iptables, also im Grund auch nicht viel anders.
     
  7. #7 redlabour, 22.07.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @Flamesword - ähhh....sagte ich das nicht ??? :D
     
  8. #8 Flamesword, 22.07.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Das wurd mir aus dem Zusammenhang irgendwie nicht so ganz klar.
     
Thema:

Sygate Firewall

Die Seite wird geladen...

Sygate Firewall - Ähnliche Themen

  1. DNS, DNS-Crypt und Firewall

    DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  2. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

    Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...
  3. Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht

    Untangle NG Firewall 11 veröffentlicht: Das US-amerikanische Unternehmen Untangle hat seine Firewall- und Gateway-Distribution Untangle NG Firewall in der Version 11 veröffentlicht....
  4. Opensuse 13.1 yast Firewall.....

    Opensuse 13.1 yast Firewall.....: Hi Guys, ich versuche gerade mal die Firewall einzurichten mit Masquarading das ich den ganzen internet verkehr von meinem Router WANs Port ans...
  5. Firewall und Virenschutz

    Firewall und Virenschutz: Hallo, eingentlich ist das Thema alt. Wird aber unter Linux meiner Ansicht nach eher weniger behandelt, weil viele der Meinung sind, soetwas...