SWF lahm?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Zico, 06.04.2005.

  1. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    irgendwie wurmts mich mit der Zeit nu langsam aber in google find ich irgendwie nix konkretes, weil das "Problem" mit dem ich kämpf irgendwie sehr schwammig is.

    Es geht dabei - wies im Topic schon steht - um Shockwave Animationen.

    Vor Slack hab ich ja SuSE benutzt und auch schon ne Menge unterschiedlicher Browser.
    Ebenso fällts mir auf meinem Hautrechner, sowie auf meinem Notebook auf, dass swf Animationen - je länger sie laufen/dauern - stets mehr im Ton/Bild asynchron werden.

    Der Ton hinkt ab einer gewissen Zeit dem Ton einfach hinterher. Ausserdem hab ich bei einem swf Spiel, welches mir so freundlich war FPS anzuzeigen nur auf einen Wert von 16 komme (auf meinem 3,4 Ghz Notebook), wobei ich auf dem selben System im Windows IE auf gut über 70 komme.

    Hab ich da beim systemweiten swf was falsch eingerichtet? Oder ... weiss da jemand weiter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 06.04.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich würde pauschal sagen dass du ein problem mit dem soundserver hast

    sobald der sound durch einen soundserver wandert wird der ton asynchron ,das selbe gilt auch fürs oss-emulations modul für alsa.


    die einzigste möglichkeit die es gäbe ist aoss.



    dass die plugins lahm sind ist normal sind halt schlecht entwickelt.
     
  4. #3 SiebenDX, 24.06.2005
    SiebenDX

    SiebenDX Flasher

    Dabei seit:
    24.06.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauchhammer
    Schon mal mit Firefox probiert? Mit Konquer ruckeln Flashs bei mir auch, bei Firefox nicht.
     
  5. #4 Zico, 15.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
    Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Also nach langem buddel ich den thread mal wiedr aus, da ichs imme rnoch nicht gelöst habe.
    Und ich buddel es auch wieder aus, weil ich wieder viel mit SWF mache und ich auch nen neues Problem habe:

    Also aoss bringt mir mit Mozilla ebenso diese unsynchronitäten. Firefox hab ich noch nicht getestet, aber Mozilla dürfte sich da ja nicht soo derbe unterscheiden. denk ich mir zumindest.

    Ebenso is mir aufgefallen, dass ich bei swf spielchen, welche mit der Tastatur gesteuert werden, diese ebenfalls nicht funktioniert. Hat noch jemand weitere Tipps?
    Bei einem 4 Minuten dauernden swf is der Ton dann schon fast um 2 Sekunden verzögert....

    EDIT: grad mit Firefox getestet: selbes Problem
     
  6. #5 MrFenix, 15.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Hab bei mir das gleiche und auch schon seit Ewigkeiten. Sogar auf FreeBSD ist das Problem das selbe...
     
  7. #6 ChrisMD, 15.08.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist das selbe Problem wobei der Sound mehr stottert als das Bild ruckelt.
    Und ich benutz hier Firefox =/
     
  8. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Benutzt ihr den Flashplayer von Macromedia oder den freien Flashplayer ?

    Da gibt einen , wenn ich wieder unter 2 Promille bin schau ich mal nach wie der grad heißt .
     
  9. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich empfehle den Standalone-Flashplayer von Macromedia zu benutzen. Der läuft bei mir auf diversen Distros problemlos. Damit sind die zusätzlichen Fehler-Möglichkeiten, die bei Browser-Plugins auftreten können schonmal ausgeschlossen. Allerdings weiss ich nicht, on der SA-Player schon in Version 7 verfügbar ist.
    Wenn die Framerate niedrig ist, liegt es selten am Flashplayer, sondern meist an der DRI-Beschleunigung des XServers.
     
  10. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich diesen player denn her bzw wie heisst er denn? vllt isser schon installiert.
     
  11. #10 ChrisMD, 16.08.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutz den Flashplayer von der Macromedia Seite und mit dem hab ich halt die Probleme.
     
  12. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    ja wie heisst der standalone player denn genau, wenn du ihn nutzt??? buw wo krieg ich ihn genau her? ich find nur die browser plugins. wills auch mal versuchen.
     
  13. #12 ChrisMD, 16.08.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Link

    Da hab ich das Teil her.
     
  14. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei diesem Teil handelt es sich aber um ein BROWSER Plugin und nicht um einen "Standalone" Player wie theton sagte, worunter ich ein eigenständiges Programm verstehe.
     
  16. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
Thema:

SWF lahm?

Die Seite wird geladen...

SWF lahm? - Ähnliche Themen

  1. Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm)

    Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm): Hallo zusammen, derzeit besitze ich ein Lenovo TP SL510, das ist jedoch unangenehm laut, auch bei leichter Belastung. Da ich mir jedoch sowieso...
  2. Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner

    Mako Server: schneller Web- und Applikationenserver für lahme Rechner: Real Time Logic hat mit dem Mako Server einen leichtgewichtigen Applikationen- und Webserver entwickelt, der auch auf weniger gut ausgestatteten...
  3. Schaltsekunde legt Linux lahm

    Schaltsekunde legt Linux lahm: Die in der Nacht auf den 1. Juli eingefügte Extrasekunde konnte auf Linux-Rechnern mi NTP unter Umständen zu einer dauerhaften CPU-Auslastung...
  4. Nacktschnecke legt Verkehr lahm

    Nacktschnecke legt Verkehr lahm: Hahaha! einfach köstlich ---------- Eine Nacktschnecke hat den morgendlichen Verkehr in Bayreuth zeitweise zum Erliegen gebracht. Das Tierchen...
  5. Unixboard seit Designumstellung grottenlahm

    Unixboard seit Designumstellung grottenlahm: Hallo, ich hab dieses Forum immer gerne besucht, aber seitdem sich das Design geändert hat, kann mans abhaken. Der Seitenaufbau ist dermaßen...