.swf Dateien

E

emptyvi

Jungspund
Hi!

Im Internet habe ich eine Seite mit .swf Videos gesehen. Auf der Webseite lassen sie sich ansehen (mit Macromedia Flash Player), aber wenn man sie downloaded (die haben dort extra einen Link dafür, lassen sie sich nicht öffnen. Soll eißen, ich versuche sie mit meinem Webbrowser zu öffnen, aber man sieht nur das allererste Bild der Filme.
Was mache ich falsch?
:hilfe2:

H.A.N.D.: Ulli
 
Moin,
dies sind reine Macromedia Flash Player Dateien. Bekommst du also auch mit ihm auf am besten downloaden. Oder schau mal hier rauf und downloade dir diese kleine Programm <http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18138326.html>. Öffnet dir diese Dateien auch.
Schau
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Bilder zurechtschneiden mit mogrify

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben