Swat Hilfedateien werden nich angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von blunateddy, 08.03.2008.

1. #1 blunateddy, 08.03.2008
    blunateddy

blunateddy Grünschnabel

wenn ich in swat auf "hilfe" drücke kommt "seite kann nicht gefunden werden"

ich möchte die hilfe allerdings gerne haben.. kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 08.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

4. #3 blunateddy, 08.03.2008
    blunateddy

blunateddy Grünschnabel

ka was ich nu falsch gemacht habe!!!
    was für informationen werden gebraucht? ^^ ich bin ein newbie und habe keine ahnung

"where is samba gibt aus: samba: /etc/samba /usr/lib/samba /usr/share/samba /usr/share/man/man7/samba.7.gz

ich benutze debian..
    ka was sonst iwie wichtig sein könnte und in der suchfunktion habe ich keine lösung gefunden oder gesehen, dass jemand schoneinmal dieses probleme hatte und das howto von samba lese ich auch sonst würde ich schon längst vor verzweiflung weinen

außerdem würde doch keiner ein kleines unwissendes mädchen anmeckern..?!^^ ;)

5. #4 Bâshgob, 09.03.2008
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Zwingend: Distribution und Version, sowie installierte Sambaversion.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Swat Hilfedateien werden nich angezeigt

Die Seite wird geladen...

Swat Hilfedateien werden nich angezeigt - Ähnliche Themen

1. Samba: Zukunft von Swat ungewiss

Samba: Zukunft von Swat ungewiss: Die Entwickler der freien Windows-Interoperabilitäts-Suite Samba planen künftig, auf den Einsatz des grafischen Konfigurationswerkzeugs Swat zu...
  2. samba-swat unter opensuse11

samba-swat unter opensuse11: hi leutz, habe gerade eben Samba installiert und swat aktiviert. Wenn ich mittels Swat unter Globals die erweiterte Suche einschalten will,...
  3. Swat Und Samba Dringend!

Swat Und Samba Dringend!: Tach Leute, bitte bitte kann mir einer dringen helfen?! Ich muss morgen in der Schule nen Vortrag über SWAT und SAMBA halten und wenn ich...
  4. Swat für Samba

Swat für Samba: Ich wurde aus den Anleitungen von Samba für Swat nicht schlau, iwie weiß ich nicht wie ich über einen Browser drauf komme. Also ich gebe die IP...
  5. Samba Server mit Swat über einen anderen PC konfigurieren.

Samba Server mit Swat über einen anderen PC konfigurieren.: Hallo Leute! Ich möchte bei mir zu Hause einen kleinen Samba Server einrichten. Um ihn zu konfigurieren möchte ich gerne das Tool " SWAT "...