SV OUT Dual head funtzt nicht mit Tv

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zyrano, 03.04.2007.

1. Zyrano

Zyrano Tripel-As

Konfig: Fujitsu Siemens Amilo M 7400 mit suse10.2

Am Notebook habe ich n SV out Ausgang der per Scat mit den Fernseher verbunden wird.

Ich habe schon im Forum geschaut, ohne bisher eine genaue Beschreibung zu finden, daher der Thread -

Don´t want to:rtfm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

sinn3r Law & Order
    Moderator

und was genau möchtest du uns mitteilen?

4. Zyrano

Zyrano Tripel-As

ich weiß halt nicht wie ich den Bildschirm vom PC auf den Fernseher darstellen kann.
    Sorry habe die Frage vergessen

5. Zyrano

Zyrano Tripel-As

ist schon ok--- war nur zu faul!!! musste nur die Auflösung des zweiten Bildschirms auf PAL setzen (wie heißt es noch wer lesen kann ist klar .....)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SV OUT Dual head funtzt nicht mit Tv

Die Seite wird geladen...

SV OUT Dual head funtzt nicht mit Tv - Ähnliche Themen

1. openSUSE 11.2 - Dual Head - Display-IDs tauschen

openSUSE 11.2 - Dual Head - Display-IDs tauschen: Hallo zusammen, vielleicht ist mein Problem banal, aber leider habe ich noch keine Lösung gefunden. Zur Situation: Ich habe ein Notebook...
  2. Dual Head an einem VGA Ausgang

Dual Head an einem VGA Ausgang: Hi Leute, also ich habe hier einen Rechner mit einer Grafikkarte (Model NVidia NV37gl) und 2 Monitoren. An der Grafikkarte ist nur ein VGA...
  3. Dual Head betrieb Ubuntu 9.04

Dual Head betrieb Ubuntu 9.04: Hi Leute, Habe da ein Problem beim Dual Head betrieb unter Ubuntu 9.04 mit meine ATI Radeon Xpress 200M. Ich kann zwar unter "Anzeige" den...
  4. ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1

ATI Radeon - Dual Head Problem Ubuntu 8.1: Hi... die 'alten Hasen' von euch wurden mit diesem Problem sicher schon einmal konfrontiert, und es scheint immer noch aktuell zu sein.....
  5. Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor

Dualhead: Programme bei Vollbild nur auf einem Monitor: Hallo, ich benutze eine Matrox G450 und hab daran zwei Sony TFTs. Möchte ich nun ein Programm in Vollbild haben dann streckt er mir diese über...