Susi kickt ipw3945b

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Gast123, 17.08.2007.

  1. #1 Gast123, 17.08.2007
    Gast123

    Gast123 Guest

    Hallo, zusammen.

    Seit der letzten Neuinstallation von oS 10.2 auf meinem Notebook kickt oS nach jedem neustart den ipw3945b Treiber meiner WLAN Karte. Früher lief dat aber einwandfrei. :think:
    Karte is mit ifup konfiguriert, KNM ist deaktiviert. ich installiere den Treiber und die karte läuft, nach dem nächsten neustart aber is der treiber futsch. modprobe sacht auch, dasser net gefunden wird, is also kein autostartproblem.

    Bitte um Rat :hilfe2:

    Mfg Schard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 17.08.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du ihn denn nun nach einem Neustart über modprobe laden oder nicht?
     
  4. #3 Gast123, 20.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2007
    Gast123

    Gast123 Guest

    Ne,eben net. TT

    Ich musste ipw mit YaST2 neuinstallieren (vonner CD).
    Also schien oSUSE ihn zu löschen.
    Das finde ich komisch, vll nen FS-Fehler?

    Mittlerweile läufts wieder, aber nu kickt oSUSE ("xine konnte keine audiotreiber laden") immer die Soundtreiber.
    Vllt isset zeit für ne neuinstallation. :P

    MfG Schard
     
Thema:

Susi kickt ipw3945b

Die Seite wird geladen...

Susi kickt ipw3945b - Ähnliche Themen

  1. Susi und die nicht horizontal scrollende Maus

    Susi und die nicht horizontal scrollende Maus: Liebe Mausbesitzer, ich weiß, ich bin bei weitem nicht der Erste, der Euch mit diesem Thema kommt. Doch leider konnte mir bislang kein...
  2. SUESSI-Portal - Die Süßigkeiten Community

    SUESSI-Portal - Die Süßigkeiten Community: Hallo Liebe Member.. Huh mein erster Beitrag und schon gleich Werbung..:D :D ..ich weiß das soll man nicht machen..aber ich will euch unbedingt...
  3. Ich bin ganz verliebt in Susi! :-)

    Ich bin ganz verliebt in Susi! :-): Weil: Es ist das einzige Linux, was ich ohne Probs installieren konnte und wo vor allem Internet gleich geht! :)) Jetzt hab ich aber ein...
  4. susi Office von Tecchannel

    susi Office von Tecchannel: Moin! Ich habe mir vor einiger Zeit mal diese schicke susi Zusammenstellung von Tecchannel zugelegt und bin was den Betrieb für/unter DSL angeht...
  5. Telnet Verbindung von W2K zu Susi 8.1 über ISDN

    Telnet Verbindung von W2K zu Susi 8.1 über ISDN: Moin! Ich müßte eine telnet Verbindung über Telefonleitung herstellen. Ich habe grob im Kopf, dass man unter W2K mit Hyperterminal was basteln...