Suseplugger Suse 10.0 verschwunden

I

insua

Jungspund
Liebe Linux Gemeinde,
hat jemand eine Idee, wie ich den Suseplugger beim stecken zB einer USB CompactFlash Karte, wieder aktivieren kann? Durch deaktivieren habe ich diesen abgeschaltet. Jetzt ist er verschwunden.

Konfiguration:
Suse 10 auf 2GB CF Karte an IDF CompactFlash Card Adapter.
Durch den geringen Platz auf der CF Karte habe ich nur die notwendigen Pakete für einen normalen Betrieb installiert.

Problem 1:
ich würde gerne durch stecken einer CF Karte an USB,
das darauf befindliche Programm (zb Patience) automtatisch starten.

Problem 2:
Wie kann ich den Suseplugger wieder als Parametrierbares Fenster beim stecken eines Gerätes sichtbar machen?

Achim
 

Ähnliche Themen

Unix von CF Card booten

SuSe 10.1 und WLAN

SuSE 10.0 & Option G3 UMTS Karte

T-sinus 130 Data unter Suse 9.3

Zurück
Oben