suse9.3 Bubbletipps deaktivieren

mirwald

mirwald

Mitglied
Hi weiß jemand wie diese idiotischen Ballontipps wegzubekommen sind??KDE
Und reichen 5gig für Unbutu, wenn ja wie importiere ich meine Mails und Adressen von suse nach unbutu????
So langsam nervt suse, das ist doch mehr windowsXP als XP selber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi weiß jemand wie diese idiotischen Ballontipps wegzubekommen sind??
Also ersten könntest das Problem mal besser beschreiben woher sollen wir wissen welche Ballontips du meinst.

Ja es reichen 5 GB für ubuntu .

MFG

Dennis
 
Problembeschreibung

Na unten in der "Taskleiste"--sobald ich mit dem mauszeiger über eins der Icons fahre klappt sone Vergrösserung auf.....
Kann mann das Monster Suse9.3 irgendwie entschlacken?? also 9.1 lief irgendwie schneller alles.....
 
kontrollzentrum > arbeitsfläche > kontrollleiste > irgendwo da :)
 
hallo

1. also das da unten nennt man kde-panel und nicht taskleiste
2. das hat nichts mit suse sondern nur mit kde was zu tun
3. zur problemlösung: rechtsklick auf das panel->layout->erschinungsbild->symbol-effekte aktivieren (musst wegklicken!)

--mfg--
 

Ähnliche Themen

Zugriff von Suse 12.2 auf xp und win2k

System freezt nach Installation von nouveau beim booten

schlüsselbund probleme

OpenSuse 12.1 KDE 4.7.2 keine Umlaute mehr

Pushmail unter Kde

Zurück
Oben