Suse9.1 und XP

norbert3

norbert3

Grünschnabel
Suse9.0 und XP

:help: Hallo Leute,

Heute habe ich Suse 9.0 auf meinem Laptop kopiert. Auf der Partition c:\ habe ich XP-Prof. drauf. Suse habe ich auf die zweite, also D:\ gelegt. Soweit sogut, dachte ich. Nach dem Neustart funktionierte keines der beiden Systeme. Und von der CD booten geht auch von keiner der beiden BS. Der Rechner versucht von CD zu booten und bleibt dann bei grub> stehen.
Und hier weis ich nicht mehr weiter. Hat einer von euch da eine Idee? Welche Befehle muß ich bei grub> eingeben, um in mein altes BS zu gelangen??

MfG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
9.0 und XP

Hey ma-Games,

Danke für den Tip, genau das war´s! :bounce:
 

Ähnliche Themen

OpsenSuse Installieren!

"GRUB Geom ERROR" aus Windows Bootloader

Kann mich nicht anmelden.. Bite Dringend Hilfe.... Schon 7 mal Installiert

ubuntu-XP bootsec kopie orginal differenzen

Suse Installieren klappt nicht richtig

Zurück
Oben