SuSE10.1 bleibt beim Start hängen

D

dimitrif

Grünschnabel
Hallo,

ich habe Linux10.1 installiert auf einem Athlon 3500+ 64Bit Rechner. Es ging die ganze Zeit, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr starten es bleibt sofort hängen - der Rechner ist nicht eingefroren, aber an dem punkt:
.........
request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c

........dann geht es nicht weiter.........ich habe ein wenig gegoogelt, aber nichts gescheitertes gefunden. Scheinbar haben mehrere Leute das gleiche Problwem, es gibt aber keine Lösung. Ich verstehe überhapt nicht was ist es für ein Modul???
Einige vermuten, es hat mit 64Bit oder 32Bit irgendwas zu tun. Ich habe aber nichts umgestellt und es ging vor zwei Tagen


:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: ?(

Danke
 

Ähnliche Themen

[Druckerinstallation] YAST bleibt hängen

Debian stable bleibt bei "io scheduler cfq registered (default)" haengen

Win XP SP2 bootet nicht nach Linux 9.1 Prof Installation

Zurück
Oben