SuSE10.1 bleibt beim Start hängen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dimitrif, 25.08.2006.

  1. #1 dimitrif, 25.08.2006
    dimitrif

    dimitrif Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Linux10.1 installiert auf einem Athlon 3500+ 64Bit Rechner. Es ging die ganze Zeit, doch jetzt kann ich ihn nicht mehr starten es bleibt sofort hängen - der Rechner ist nicht eingefroren, aber an dem punkt:
    .........
    request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
    request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
    request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
    request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c
    request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c

    ........dann geht es nicht weiter.........ich habe ein wenig gegoogelt, aber nichts gescheitertes gefunden. Scheinbar haben mehrere Leute das gleiche Problwem, es gibt aber keine Lösung. Ich verstehe überhapt nicht was ist es für ein Modul???
    Einige vermuten, es hat mit 64Bit oder 32Bit irgendwas zu tun. Ich habe aber nichts umgestellt und es ging vor zwei Tagen


    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: ?(

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSE10.1 bleibt beim Start hängen

Die Seite wird geladen...

SuSE10.1 bleibt beim Start hängen - Ähnliche Themen

  1. Torvalds: Desktop-Dominanz bleibt ein Ziel

    Torvalds: Desktop-Dominanz bleibt ein Ziel: Die von Linux-Schöpfer Linus Torvalds im Scherz zum Ziel ausgerufene »World Domination« hat Linux überall erreicht, nur auf dem Desktop nicht....
  2. Opensuse 11.4 bleibt im Bootvorgang hängen

    Opensuse 11.4 bleibt im Bootvorgang hängen: Hallo Expertenrunde, Habe meinen neuen Computer mit dem bewährten Betriebssystem opensuse 11.4 x64 aufgesetzt. Doch der Bootvorgang wird fast...
  3. Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch

    Paketierung von Java-Software in Linux-Distributionen bleibt problematisch: Thierry Carrez, Technischer Leiter des Ubuntu-Server-Teams, hat in seinem Blog die relativ geringe Zahl von Java-Software-Paketen in...
  4. [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht

    [Lucid Lynx] neuer Menü-Eintrag in /usr/share/applications bleibt nicht: Hallo, ich habe versucht einen neuen system-weiten Menüeintrag im Verzeichnis /usr/share/applications zu erstellen. Konkret geht es darum,...
  5. Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz

    Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz: [gelöst] Nach heutigem Kernel-Upgrade bleibt der Bildschirm schwarz Wie komm ich denn auf die konsole, damit ich evtl. den Grafikkartentreiber...