suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Mardelle, 18.04.2006.

  1. #1 Mardelle, 18.04.2006
    Mardelle

    Mardelle Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nach 2 wochen Mehrfachinstallation von 10.0 und XP in versch. HD -Kombinationen mit obigen Board gebe ich auf.

    Das Board wird nicht unterstützt( Netzwerk -Sound -Grafik) obwohl laut Novell "full" - Unterstützung angegeben ist.
    Internetzugang nur mit zusätzlicher PCI Netkarte
    Updates über 6 Stunden wahllos auch schon inatallierte Software
    Nividia Treiber nur über mc ab und zu einbindbar und funktionieren dann doch nicht
    Nach jeden Update bzw Treiberinstallation hängt Suse ewig
    softraid wird nicht erkannt -Grub geht nur wenn Suse und XP auf einer IDE HD
    u.v.a.m.

    mir reichts

    auf anderem PC im Hause keine Probleme obwohl bei Novell nicht erwähnt!?


    Neuer Versuch vielleicht bei Version Suse 12.0 ???

    Jedes neuere Board hat heute +- alles inklusive ( wie auch Suse!!)
    diese Features sollten auch eingebunden werden wenn man auf der Höhe der Zeit sein will

    Nichts desto Trotz hängt mit Win auch zum Halse raus (muß nun bei jeder Installation telefonisch freischalten als wär ich Billys Leibeigenenarsch!)

    Bis irgendwann

    Mardelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid

Die Seite wird geladen...

suse10.0 auf Asrock K8NF4G-SATA2 mit XP unter Softraid - Ähnliche Themen

  1. Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.

    Motherboard (ASRock P55 Pro) upgrade.: Hallo! Ich denke über eine Aufrüstung bzw. Umrüstung meines Rechners nach, da er doch schon in die Jahre gekommen ist. Die CPU (i5 760...
  2. Hat jemand ASROCK ALIVENF6G-DVI?

    Hat jemand ASROCK ALIVENF6G-DVI?: Moinsens Hat jemand das im Subjekt genannte Board im Einsatz? Ich habe Probleme mit den USB Ports und Gamepads (unter Fedora 7 und Knoppix...
  3. Asrock DUAL SATAII-45006M 603284 IC durchgebrannt

    Asrock DUAL SATAII-45006M 603284 IC durchgebrannt: Asrock DUAL SATAII-IC durchgebrannt Aaaaallsooo....Ich hatte ständig Probleme mit "Nachladerucklern" in Games, bei denen die ganze Steuerung für...
  4. kein installation von linux auf ASrock dual-vsta

    kein installation von linux auf ASrock dual-vsta: Hallo, ich versúch verzweifelt linux 10.1 (frich heruntergeladen) auf einem Rechner zu installieren Ausstattung ASRock 775DUAL-VSTA Sockel 775...
  5. DMA mit ASrock 775Dual-Vsta

    DMA mit ASrock 775Dual-Vsta: Hallo, ich hoffe, ich mache keine all zu großen Fehler, es ist mein erster Beitrag. Ich habe Suse 10.1 und ein ASrock 775Dual-Vsta, dessen DMA...