Suse verarsch mich :(

H

hempi

Mitglied
Hi ich habe ein fettes Problem:

Ich habe mir vor kurzem Suse 9.0 draufgemacht, nach ein paar Wochen hab ich Fedora Core 1.0 zum testen installiert. Ich hab dann ausversehen meine Festplatte mit den Sicherungskopien gelöscht :) gg weiss das war dumm
Hab mich tierisch aufgeregt.
Fedora hat mir nicht richtig gefallen dann hab ich Suse 9.0 wieder draufgemacht und mir die Daten die ich gelöscht hab wieder neu gesaugt.
Hatte mal wieder ein Problem mit Suse und setzte es heute wieder neu auf. Jetzt sind die Daten von meiner alten Sicherung (die die gelöscht waren) wieder da und die ganzen Daten der neuen sind weg.
Was soll der scheiss
brauch unbedingt wieder mein Zeug meine Dokumente Bilder usw sind alle weg

Kann mir jemand helfen???

Nochmal das jeder mitkommt:

1. Suse installiert
2. Fedora getestest
3. ausversehen partition mit Sicherungen meiner wichtigen Daten
formatiert
4. Fedora wieder gekickt und Suse installiert
5. Ewig lang wieder meine Filme gesaugt usw Dokumente
geschrieben
6. Problem mit Suse
7. Suse neu aufgesetzt
8. Sicherung der neuen Daten ist weg und die alten sind wieder
da
9 wundern
10. Sichergestellt das ich keine Drogen zu mir genommen hab
11. kotz würg ect.

Das kann doch irgendwied nicht sein
 
checkmal sind die vielecht auf verschiedenen partitionen also dass alles noch da ist du es nur mounten musst???
 
die sind alle auf der gleichen partition.
vorallem ganz komisch ist ich bei den alten Daten 3 Ordner hatte
1. Emule incoming
2. Emule temp
3. Downloads

bei der neuen installation hatte ich auch die 3 Ordner aber die hatten andere Namen

1. Amule incoming
2. Amule temp
3. sonstige dls

komischer weise ist das alte Zeug aber im Amule incoming Ordner den ich erst nach der Neuinstallation gemacht hab. das alte zeug war früher im Emule incoming Ordner. Dieser ist jetzt auch wieder da, nur leer.
Auf der Festplatte sieht meine Ordnerstruktur nun folgendermaßen aus:

Amule incoming, Amule temp, Emule Incoming Emule temp (beide leer), Downloads (leer) sonstige dlds ordner fehlt ganz.

Blicks grad nichtmehr
 

Ähnliche Themen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

suse 10.3 lässt sich nicht mehr booten

Partitionsproblem nach Linux-Installation

Zurück
Oben