SuSE-Update

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Bondro, 30.10.2003.

  1. Bondro

    Bondro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mein SuSE 8.1 auf 9.0 updaten??
    Oder geht das überhaupt..?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    klar, gehen tut das, entweder in dem Du Dir die DVD bzw. CD Roms kaufen tust und updatest, oder per FTP-Update, nur existiert die SuSE 9.0 noch nicht auf deren Servern. Abgesehen davon sind Updates bei der SuSE immer etwas hakelig hmmm...
    :rolleyes:
     
  4. #3 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Na ja...hab diesmal auch geupdated - war vergnüglicher weise diesmal kein Problem.
     
  5. Bondro

    Bondro Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Habe eben grade mal ausproibert, dass über FTP zu updaten... Wie geht das denn?
     
  6. #5 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Als Installationsquelle musst Du am einfachsten in YAST den ftp von SuSE angeben - aber wie schon erwähnt wurde. 9.0 ist noch nicht drauf !
     
  7. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Von CD war mein Updateversuch 'ne Katastrophe! Aber ich hab wohl zuviel Software ausserhalb der Distributionseigenen on Board gehabt!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 redlabour, 30.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Das ist meistens ein Problem.
    Wobei ich mal wieder auf das leidige - wann kommt endlich ein vernünftiger komfortabler simpler Installer like InstallShield für GNU/Linux - komme. :rolleyes:
     
  10. #8 andylinux, 30.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    InstallShield gibts für Linux!!! Wusst ich bis vor ein paar Tagen auch nicht,
    aber als ich Netbeans installieren wollte hab ichs gesehen. Hätt ich nicht
    gedacht! :]
     
Thema:

SuSE-Update

Die Seite wird geladen...

SuSE-Update - Ähnliche Themen

  1. Nach Suse-Update kde weg

    Nach Suse-Update kde weg: Nach Suse-Update kde weg (gelöst) Hallo miteinander Gestern habe ich mein Online-Update konfiguriert und es danach durchgeführt (waren über...