Suse und Xp im Lan

Dieses Thema: "Suse und Xp im Lan" im Forum "Samba" wurde erstellt von PcWarriorX, 21.08.2005.

  1. #1 PcWarriorX, 21.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Leute wie bekomm ich suse 9.3 und xp im lan.

    bei suse 9.1 ging das von allein das er mein xp rechner fand beu 9.3 nun nicht mehr ??????????

    normal fand ich alle rechner im lan immer unter slp nur dort is nix mehr.
     
  2. #2 AKFoerster, 21.08.2005
    AKFoerster

    AKFoerster GNU-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieses "von allein"... :(

    Die Frage ist, hast du Samba installiert? Hast du Samba richtig eingerichtet?
    Wenn nein, mach dat!
     
  3. #3 PcWarriorX, 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja suse 9.1 da must ich nix machen.

    aber das 9.3 erkennt die hardware meines notebooks besser.
     
  4. #4 AKFoerster, 21.08.2005
    AKFoerster

    AKFoerster GNU-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe zu, dass ich SuSE schon lange nicht mehr benutzt habe und auch nicht sonderlich mag. Deswegen war meine Antwort jetzt auch nicht speziell auf SuSE gemünzt.

    Wenn eine Distribution Samba aber ohne Nachfrage automatisch installiert, sehe ich dass eher als Sicherheitsrisiko, denn als Vorteil.
     
  5. #5 h2owasser, 21.08.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Installiere doch einfach mal Samba und poste in Zukunft bitte in das entsprechende Forum.
     
  6. #6 PcWarriorX, 21.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich habs die firewall hat geblockt muahahahahah.

    nun funst es einbandfrei ^^

    trozdem danke an alle ^^
     
  7. #7 DennisM, 21.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Könntest du bitte ein wenig leserlicher schreiben, ist nicht schön sowas zu lesen. Vor allem die übertriebenen Satzzeichen. Danke

    MFG

    Dennis
     
  8. #8 illtiss, 22.08.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wie SuSE packt Samba gleich mit rein? ist das auch bei der standart install schon mit drinne?
     
  9. #9 DennisM, 22.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    afaik nein.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Suse und Xp im Lan

Die Seite wird geladen...

Suse und Xp im Lan - Ähnliche Themen

  1. Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase

    Opensuse 13.1 erreicht Evergreen-Phase: Version 13.1 der Linux-Distribution Opensuse hat jetzt das Ende ihrer regulären Lebensdauer erreicht. Doch im Rahmen des Evergreen-Projektes wird...
  2. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

    Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...
  3. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  4. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

    Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  5. Artikel: OpenSuse 42.1 Leap

    Artikel: OpenSuse 42.1 Leap: Ein Jahr ist es her, dass die von der Gemeinschaft erstellte OpenSuse-Distribution eine Aktualisierung erfuhr. Nun liefern die Entwickler die...