Suse und Xp im Lan

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von PcWarriorX, 21.08.2005.

  1. #1 PcWarriorX, 21.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Leute wie bekomm ich suse 9.3 und xp im lan.

    bei suse 9.1 ging das von allein das er mein xp rechner fand beu 9.3 nun nicht mehr ??????????

    normal fand ich alle rechner im lan immer unter slp nur dort is nix mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AKFoerster, 21.08.2005
    AKFoerster

    AKFoerster GNU-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Immer dieses "von allein"... :(

    Die Frage ist, hast du Samba installiert? Hast du Samba richtig eingerichtet?
    Wenn nein, mach dat!
     
  4. #3 PcWarriorX, 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    naja suse 9.1 da must ich nix machen.

    aber das 9.3 erkennt die hardware meines notebooks besser.
     
  5. #4 AKFoerster, 21.08.2005
    AKFoerster

    AKFoerster GNU-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe zu, dass ich SuSE schon lange nicht mehr benutzt habe und auch nicht sonderlich mag. Deswegen war meine Antwort jetzt auch nicht speziell auf SuSE gemünzt.

    Wenn eine Distribution Samba aber ohne Nachfrage automatisch installiert, sehe ich dass eher als Sicherheitsrisiko, denn als Vorteil.
     
  6. #5 h2owasser, 21.08.2005
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Installiere doch einfach mal Samba und poste in Zukunft bitte in das entsprechende Forum.
     
  7. #6 PcWarriorX, 21.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2005
    PcWarriorX

    PcWarriorX Eroberer

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich habs die firewall hat geblockt muahahahahah.

    nun funst es einbandfrei ^^

    trozdem danke an alle ^^
     
  8. #7 DennisM, 21.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Könntest du bitte ein wenig leserlicher schreiben, ist nicht schön sowas zu lesen. Vor allem die übertriebenen Satzzeichen. Danke

    MFG

    Dennis
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 illtiss, 22.08.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Wie SuSE packt Samba gleich mit rein? ist das auch bei der standart install schon mit drinne?
     
  11. #9 DennisM, 22.08.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    afaik nein.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Suse und Xp im Lan

Die Seite wird geladen...

Suse und Xp im Lan - Ähnliche Themen

  1. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  4. OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg

    OpenSuse Conference vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg: Zum mittlerweile achten Mal findet die OpenSuse Conference statt. In diesem Jahr wird sie vom 22. bis 26. Juni in Nürnberg abgehalten. Der Call...
  5. Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6

    Suse veröffentlicht OpenStack Cloud 6: Mit Suse OpenStack Cloud 6 können Unternehmen private Clouds mit geringem Aufwand aufsetzen. Die Distribution beruht auf Suse Enterprise Linux und...