Suse Studio 1.2 erschienen

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 20.07.2011.

1. #1 newsbot, 20.07.2011
    newsbot

newsbot Foren Gott

Suse hat Version 1.2 von Suse Studio, einer Plattform zum einfachen Erzeugen von virtuellen Maschinen, veröffentlicht.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse Studio 1.2 erschienen

Die Seite wird geladen...

Suse Studio 1.2 erschienen - Ähnliche Themen

1. Suse Studio mit einer halben Million Anwender

Suse Studio mit einer halben Million Anwender: Die Online-Version von Suse Studio, dem Werkzeug zur Erstellung von Applikationsimages für Linux, hat jetzt über 512.000 Anwender - mehr als 2,4...
  2. Suse Studio 1.3 optimiert Cloud-Anbindung

Suse Studio 1.3 optimiert Cloud-Anbindung: Suse hat die Verson 1.3 seiner Entwicklungsumgebung für Distributionen »Suse Studio« freigegeben. Weiterlesen...
  3. Suse Studio: Distribution maßgeschneidert

Suse Studio: Distribution maßgeschneidert: Mit »Suse Studio« testet der Linux-Distributor Novell eine neue Technologie, die es Anwendern ermöglichen soll, binnen kürzester Zeit individuell...
  4. Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren

Ubuntu(-Studio) neben SuSE nachinstallieren: Ahoi Kameraden :D , habe mir vorgenommen UbuntuStudio neben meiner SuSi zu install. Meiner Frage bezieht sich nun auf die /boot - Partition...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...