SuSe startet nicht mehr mit grafischer Oberfläche

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von geist, 17.06.2010.

  1. geist

    geist Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem,
    und zwar habe ich ein suse Server mit Samba.
    DIeser startet sobald ich den Monitor abziehe nur noch im Kommando bereich.
    Allerdings erkennt er dort meine USB Platte nicht die mit NTFS formatiert ist.

    Kann ich den server irgendwie so hinbekommen das er ohne Monitor in die Grafischoberfläche startet??
    Bin neuling und habe von shell so gut wie keine ahnung.
    Somit möchte ich gerne den server über vnc weiterhin administrieren.
    Nur so kann ich das nicht.

    Gruß Geist
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SuSe startet nicht mehr mit grafischer Oberfläche

Die Seite wird geladen...

SuSe startet nicht mehr mit grafischer Oberfläche - Ähnliche Themen

  1. Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet

    Suse: Hack Week und Hour of Code gestartet: Bei Suse haben zwei Veranstaltungen begonnen, die zum kreativen Hacken animieren sollen. Neben der »Hack Week«, bei der die Suse-Mitarbeiter ihren...
  2. SUSE Cloud 2.0 Beta startet

    SUSE Cloud 2.0 Beta startet: Suse hat einen Beta-Test für die neue »Suse Cloud 2.0« gestartet, das Kunden einen frühen Zugriff auf die nächste Version der Private Cloud-Lösung...
  3. VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung)

    VirtuelBox 4.1.18 auf OpenSuse 12.1 startet nicht (keine Fehlermeldung): Hallo zusammen. Gerade ärgere ich mich wieder einmal mit VirtualBox herum. Wie so oft startet es nicht. Dieses Mal habe ich jedoch mangels...
  4. OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr

    OpenSUSE 12.1: Gnucash startet nicht mehr: Hallo zusammen. Seit dem Update auf 12.1 startet Gnucash nicht mehr. Ich habe nun mittlerweile 4 Tage gegoogelt und nichts passendes gefunden....
  5. Suse Hackweek 7 gestartet

    Suse Hackweek 7 gestartet: In dieser Woche dürfen sich alle Suse-Entwickler Projekten widmen, die sie frei auswählen können. Die Opensuse-Gemeinschaft ist wie immer...