SuSE SLES 8 and Exceed

Dieses Thema im Forum "Sonstige Window Manager" wurde erstellt von lurchi, 02.01.2004.

  1. lurchi

    lurchi Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerlingen
    Hi,
    ich habe den SLES 8 auf einer Dualprozessormaschine installiert - ohne Probleme.
    Jetzt muss ich über Exceed darauf zugreifen. Was muss auf der Linuxseite getan werden, daß ich was sehe ...... ????

    Mit AIX und Solaris habe ich keine Probleme ... Dies Maschinen sehe ich, Linux nicht.

    PLEASE HELP

    Danke
    lurchi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 02.01.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Geht es dabei um einen Windowmanager ?

    Wenn nicht - kann das mal wer verschieben ?
     
  4. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
Thema:

SuSE SLES 8 and Exceed

Die Seite wird geladen...

SuSE SLES 8 and Exceed - Ähnliche Themen

  1. Susecon: SLES 12 angekündigt

    Susecon: SLES 12 angekündigt: Matthias Eckermann, Senior Product Manager bei Suse hat auf der Susecon 2013 einen Ausblick auf die Neuerungen der kommenden Version von Suse...
  2. Sensordaten mit Suse oder Software auslesen

    Sensordaten mit Suse oder Software auslesen: Hi Wie kann ich bei Suse Sensoren auslesen? Fetsplatte CPU und so. hab GKrellm schon auprobeirt aber de rblockiert da total. Gibts da...
  3. SuSE (SLES 8/9) LDAP - Komisches verhalten

    SuSE (SLES 8/9) LDAP - Komisches verhalten: Hi @all, ich hab noch ein paar Fragen zum SuSE LDAP die ich noch nicht so ganz verstehe: Wenn ich ein LDAP-Client einrichte gehe ich...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...