Suse rpms

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Kulfadir, 28.10.2004.

  1. #1 Kulfadir, 28.10.2004
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo,
    weiß irgend jemand hier wie ich meine eigenen Rpms für Suse machen kann?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 28.10.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    schau dir am besten mahl KrpmBulder an
     
  4. #3 damager, 28.10.2004
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    suse liefert auch ein paket das sich "build" nennt. mit dem sollte das auch gehen.
     
  5. #4 Kulfadir, 28.10.2004
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Danke werde ich mir beides mal anschauen!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suse rpms

Die Seite wird geladen...

Suse rpms - Ähnliche Themen

  1. Vermisste Rpms für Opensuse 11.0

    Vermisste Rpms für Opensuse 11.0: hallo liebe leute, hier sind einige rpms für opensuse 11.0, für die es bisher keine pakete gab: http://propstmatthias.bplaced.net/pub/Rpms/
  2. SuSE RPMs, auch auf Anfrage ...

    SuSE RPMs, auch auf Anfrage ...: Bei uns im Wiki habe ich mal eine Seite eingerichtet, in der wir in den nächsten Tagen SUSE RPMs legen die nicht auf CD/DVD liegen. Ebenfalls...
  3. Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2

    Suse RPMS für KDE 3.2 Alpha2: Unter ftp.suse.com/pub/people/adrian/KDE-CVS-BUILD gibt es vorgefertigte RPMS des kommenden KDE 3.2!!! Damit entfällt endlich das ewige...
  4. SuSE KDE 3.01 Update RPMs

    SuSE KDE 3.01 Update RPMs: Moinsen ! SuSE ist mal wieder schnell gewesen :D Updates für KDE 3.0.1 gibbet hier :...
  5. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...