suse professional 9.1

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von dip0815, 25.04.2007.

1. #1 dip0815, 25.04.2007
    dip0815

dip0815 Grünschnabel

ich bin neu auf dem bereich linux , und habe eine frage könnte ich meine suse auf 9.3 oder auf 10.3 updaten ?
    ich hatte es schon mit yast / installationsquelle wechseln/ und neue ftp hinzufügen versucht und up zudaten aber ging leider nicht

könnte mir jemand eirn tipp geben ?
    danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ******

****** Guest

Hi

Die Erfahrung hat bei einem großen Teil von Opensuseusern gezeigt, dass ein Update meist nur Probleme mit sich bringt. Deshalb würde ich dazu raten die aktuelle Opensuse 10.2 http://de.opensuse.org/Herunterladen hier herunterzuladen und eine komplette Neuinstalllation des Systems zu machen.

MfG

4. #3 gropiuskalle, 25.04.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

...und bis zur Installation einer 10.3 zu warten, bis die stable ist.

5. #4 dip0815, 25.04.2007
    dip0815

dip0815 Grünschnabel

danke werde ich machen

6. Jabo

Jabo Aufgabe ohne Minister

Hallo,

das macht man doch eigentlich in YaST mit dem "System Update".. aber ich schließe mich da an, Updates gehen meist nur dann relativ glatt über die Bühne, wenn es sich um nahe Versionen handelt, wie beispielsweise von 9.1 auf 9.2, aber nicht bei einem Hauptversionswechsel, der Schritt zu 10.2 ist für ein Update vermutlich echt zu heftig.

Ich hatte mal so ein Update von 9.0 auf 9.2. das ist total gut gegangen, aber andere haben hinterher richtig Grund zur Klage gehabt, ich würde auch die wichtigsten Daten sichern und ne 10.2 neu aufsetzen....

7. Fuel

Fuel Tripel-As

Wenn überhaupt, dann (sagt selbst Suse) nur über eine Variante hinweg.
    Bsp.: 9.3 auf 10.0 oder 10.1 auf 10.2. So long:headup:

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suse professional 9.1

Die Seite wird geladen...

suse professional 9.1 - Ähnliche Themen

1. »OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«

»OpenSuse Box« wird zu »Balsam Professional«: Die open-slx GmbH, bekannt als Anbieter der »OpenSuse Box« und des OpenSuse-Anwender-Supports, kündigte mit »Balsam Professional« ein auf...
  2. Installation Suse Linux 9.3 Professional

Installation Suse Linux 9.3 Professional: Moin, Moin! Ich bin Neuling bei Linux und habe Probleme bei der Installation von Suse 9.3! Auf dem Rechner lief zuvor Windows XP, welches ich...
  3. Suse Linux 8.0 Professional

Suse Linux 8.0 Professional: Hallo, ich habe grade mal bisschen sauber gemacht bei mir und noch nen altes Suse Linux 8.0 Professional Bocklatt mit allen 7 CDs und 1 DVD...
  4. Distributionstest: SUSE Linux Professional 9.3

Distributionstest: SUSE Linux Professional 9.3: [IMG] Siehe NEWS
  5. SUSE Linux Professional 9.2 zum Download freigegeben

SUSE Linux Professional 9.2 zum Download freigegeben: Hohoho ... Das ist aber was ganz neues. :think: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=16&id=791