suse probs...

retux

retux

SUSE-User
hi,
ich downloade mir zur zeit openSuSe 10.2,da ich keinen bock hab mir für mein openSuSe 10.1 ~3GB Patches ziehen will.
so far so good, ich weiß dass ich beim installationsstart von suse wählen kann zwischen neuinstallation und aktualliesierungen.hier wähle ich das 2te.

so:
Fragen:

1.Kann ich SuSe irgendwann komplett löschen und wenn ja wie??

2.Es gibt einen Wlan KartenTreiber für suse 10.1 für die RT2500.Hab es installed. ging gut aber jett finnet es kein netz.(auch wenn ich vorm router bin^^) unter windows funzt die karte super. what is the problem with suse?

3.brach ich für alle Quellen /wie packman\ keys? und woher bekomm ich die?

so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. werde weiteres hier noch rein schreiben.

mfg retux
 
1.Kann ich SuSe irgendwann komplett löschen und wenn ja wie??

Klar, indem du unter Windows den scheinbar "unpartionierten" Bereich neu formatierst. Wie es dann mit dem Bootloader ist, weiß ich allerdings nicht. Da wirst du wahrscheinlich mit der WinXP-CD dem Booten der Windowspartition etwas nachhelfen müssen.


mfg
hermy
 
Besser:
einfach eine Neuinstallation wählen und dann bei der Installation die Partitionen neu formatieren.
 
ok,danke.
und wisst ihr auch was wegen den andren probs?
 
3.brauch ich für alle Quellen /wie packman\ keys? und woher bekomm ich die?

Die importierst Du normalerweise, indem Du sie bei der Nutzung der Quellen als vertrauenswürdig bestätigst (dafür sind die keys ja da), Du musst da also nirgendwo was eintragen oder so.
 
:hilfe: :hilfe: und wie importiere ich die??:hilfe: :hilfe:

and what about the other questions ?
 
und wie importiere ich die??

Wie gesagt, indem Du sie als vertrauenswürdig bestätigst, wenn Du Pakete von der jeweiligen Quelle runterlädtst. Die Aufforderung, die keys zu bestätigen kommt automatisch.
 
ok

2.Es gibt einen Wlan KartenTreiber für suse 10.1 für die RT2500.Hab es installed. ging gut aber jett finnet es kein netz.(auch wenn ich vorm router bin^^) unter windows funzt die karte super. what is the problem with suse?
 
Zurück
Oben