suse probs...

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von retux, 08.01.2007.

  1. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich downloade mir zur zeit openSuSe 10.2,da ich keinen bock hab mir für mein openSuSe 10.1 ~3GB Patches ziehen will.
    so far so good, ich weiß dass ich beim installationsstart von suse wählen kann zwischen neuinstallation und aktualliesierungen.hier wähle ich das 2te.

    so:
    Fragen:

    1.Kann ich SuSe irgendwann komplett löschen und wenn ja wie??

    2.Es gibt einen Wlan KartenTreiber für suse 10.1 für die RT2500.Hab es installed. ging gut aber jett finnet es kein netz.(auch wenn ich vorm router bin^^) unter windows funzt die karte super. what is the problem with suse?

    3.brach ich für alle Quellen /wie packman\ keys? und woher bekomm ich die?

    so mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein. werde weiteres hier noch rein schreiben.

    mfg retux
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hermy

    hermy Tripel-As

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Klar, indem du unter Windows den scheinbar "unpartionierten" Bereich neu formatierst. Wie es dann mit dem Bootloader ist, weiß ich allerdings nicht. Da wirst du wahrscheinlich mit der WinXP-CD dem Booten der Windowspartition etwas nachhelfen müssen.


    mfg
    hermy
     
  4. #3 Keruskerfürst, 08.01.2007
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Besser:
    einfach eine Neuinstallation wählen und dann bei der Installation die Partitionen neu formatieren.
     
  5. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ok,danke.
    und wisst ihr auch was wegen den andren probs?
     
  6. #5 gropiuskalle, 08.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Die importierst Du normalerweise, indem Du sie bei der Nutzung der Quellen als vertrauenswürdig bestätigst (dafür sind die keys ja da), Du musst da also nirgendwo was eintragen oder so.
     
  7. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe: :hilfe: und wie importiere ich die??:hilfe: :hilfe:

    and what about the other questions ?
     
  8. #7 gropiuskalle, 08.01.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie gesagt, indem Du sie als vertrauenswürdig bestätigst, wenn Du Pakete von der jeweiligen Quelle runterlädtst. Die Aufforderung, die keys zu bestätigen kommt automatisch.
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ok

    2.Es gibt einen Wlan KartenTreiber für suse 10.1 für die RT2500.Hab es installed. ging gut aber jett finnet es kein netz.(auch wenn ich vorm router bin^^) unter windows funzt die karte super. what is the problem with suse?
     
  11. retux

    retux SUSE-User

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    niemand ne idee
     
Thema:

suse probs...

Die Seite wird geladen...

suse probs... - Ähnliche Themen

  1. MSI K9AGM2 + openSuse 10.2 lan probs

    MSI K9AGM2 + openSuse 10.2 lan probs: hallo. Also zu meinem Problem..... ich hab mir gestern wieder mal opensue 10.2 drauf gemacht funzt auch alles wunderbar nur das ich kein...
  2. Suse 10.1 u. Netzwerk Probs

    Suse 10.1 u. Netzwerk Probs: Hey, ich habe mir Suse 10.1 auf den Rechner gehaun... Habe allerdings Masive Netzwerk Probs. Ich habe das Asus M2N32-SLI Deluxe/Wireless...
  3. SuSE Linux Anfänger Probs

    SuSE Linux Anfänger Probs: Huhu bin neu hier :) Also ich habe mir SuSE Linux 10.1 gestern isntalliert. Schön das er auch NTFS gleich erkannt hab. Aber ich habe ein paar...
  4. SUSE Linux 10.1 einlogg probs

    SUSE Linux 10.1 einlogg probs: hi ich habe mir heute open suse 10.1 istalliert nur kann ich mich nicht einloggen da immer die fehlermeldung kommt das ich groß und...
  5. Opera-Probs unter SuSE 10.0

    Opera-Probs unter SuSE 10.0: hatte in letzter Zeit oft genug Probs mit dem Konqueror gehabt, so daß ich mir gestern nach langer Zeit mal wieder Opera von DVD installiert...