Suse pro 9.3 Server Crash % Mysql Datenbank

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von djdenny1977, 10.08.2007.

1. #1 djdenny1977, 10.08.2007
    djdenny1977

djdenny1977 Grünschnabel

Hallo Nachtschwärmer ...

Ich habe einen Strato Powerserver der nun vor 10 stunden abgeschmiert ist und nur noch im Rescue Mode startet. jetzt ist nur das wichtigste das ich die Mysql Datenbank noch per ftp auf mein Backupserver ablegen kann.

Kann ich gefahrlos aus den Verzeichniss mnt/var/lib/mysql rauskopieren und nacher bei Neuinstallation wieder einfügen ?

Die Msql dump version Funktioniert nicht weil sich mysql nicht mehr starten lässt :(

Wäre dankbar um jeden Rat

Im diesen Sinne Gute Nacht !!

MFG
    DJDENNY1977

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 10.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Thema:

Suse pro 9.3 Server Crash % Mysql Datenbank

Die Seite wird geladen...

Suse pro 9.3 Server Crash % Mysql Datenbank - Ähnliche Themen

1. Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben

Suse Linux Enterprise Server for SAP freigegeben: Der Linux-Anbieter Suse hat die neue Version des Suse Linux Enterprise Server for SAP Applications veröffentlicht. Die neue Version basiert auf...
  2. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...
  3. Univention Corporate Server im Opensuse Build Service

Univention Corporate Server im Opensuse Build Service: Der von Suse betriebene Open Build Service (OBS) unterstützt ab sofort auch Univention Corporate Server (UCS) als Ziel-Plattform. Damit können...
  4. Suse-Studie: Linux auf immer mehr Unternehmens-Servern

Suse-Studie: Linux auf immer mehr Unternehmens-Servern: Suse hat eine Untersuchung in Auftrag gegeben, laut der Linux im Servermarkt weiter auf dem Vormarsch ist, weil Entscheider und Anwender endlich...
  5. SUSE Linux Enterprise Server 10 und 11 auf Amazon-Web-Diensten

SUSE Linux Enterprise Server 10 und 11 auf Amazon-Web-Diensten: Novell hat bekannt gegeben, dass ab sofort SUSE Linux Enterprise Server auf den Amazon-Web-Diensten verfügbar ist. Weiterlesen...